Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Lee Ryan

Eine ganze Armee von Liebhabern brennt  darauf,
Dich kennen zu lernen.
Es könnte Dich treffen, oder auch mich.
Lass jetzt nicht los, ich brauche dich so sehr.

Ich bin Dein und Du warst mein.
Du hast schon was Spezielles, Baby.
Ich möchte dich festhalten heute Nacht.  

Unfälle können an den merkwürdigsten Orten geschehen.
Warum geschehen sie überhaupt?
Suche den richtigen Weg: Einer führt irgendwohin, der andere ins Nichts.
Ich werde dich nicht gehen lassen, weil ich dich so sehr brauche.

Immer, wenn wir uns sehen,
fühle ich mich vollständig. 
Es muss doch eine Lösung geben.
Bleib heute Nacht. Bleib bei mir.
Bitte, Baby.

Denn da draußen brennt eine ganze Armee von Liebhabern darauf, dich kennen zu lernen.

Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Lee Ryan

Meistgelesen

  1. Passt auf euch auf Unwetter & Hochwasser: Pegelstände „beginnen zu sinken“

    In SWR3Land regnete es heftig. Teilweise mit Überschwemmungen – in einigen Regionen wurde evakuiert. Hier könnt ihr die Lage für BW, RLP und das Saarland checken.

    LUNA SWR3

  2. Viraler Zungenbrecher „Barbaras Rhabarberbar“ – Teil 2 des viralen Hits ist da!

    Der erste Teil eines Zungenbrecher-Songs ging überraschend im Internet viral. Jetzt haben die beiden eine Fortsetzung nachgelegt – und die ist mindestens genauso groovy.

  3. Papperlapapp, knorke, Firlefanz Eines dieser 10 Wörter könnte „Boomer-Wort“ des Jahres werden!

    Jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt – aber Jugendliche kennen es meistens nicht mal. Schluss mit dem Firlefanz! Jetzt wählen die Jungen das „Boomer-Wort“ des Jahres. Hier lesen, welche Wörter dabei sind.

  4. Schwarzwald

    „Letzter Ausflug Schauinsland“ aus dem Schwarzwald Lohnt sich der Tatort am Pfingstmontag?

    Die psychiatrische Gutachterin Lisa Schieblon wird tot in ihrem Kofferraum gefunden. Alle Beweise deuten auf einen Mann, der bereits im Gefängnis sitzt. Doch war er es wirklich?

    PUSH SWR3

  5. Klinik-Atlas soll Aufschluss geben Der neue Klinik-Atlas ist da! Was bringt mir das als Patient?

    Welches Krankenhaus eignet sich am besten für meine Kreuzband-OP? In welcher Klinik ist man routiniert mit der Hautkrebs-Behandlung? Solche Fragen soll der neue Klinik-Atlas beantworten.