Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
musicbrainz://59daa33b-98b4-49f6-aac2-af86621c7721

Genau, wie ich’s vorhergesagt habe,
der Punkt, von dem es kein Zurück mehr gibt, ist erreicht.
Wir können uns auf den Kopf stellen, aber ändern wird das nichts.
Ich habe die Kontrolle verloren!
Entweder bleib ich oben oder gehe unter.
Ich hab’s nicht anders gewollt.

Es spielt keine Rolle, wer Recht oder Unrecht hat
Aber ich will fair behandelt werden!
Für mich gibt es nur ein Entweder-oder!

Ich mag keine Typen mit schöner Hülle, aber ohne Kern.
Trotz aller Mühe konntest du nicht über deinen Schatten springen.
Meine Messlatte lag einfach zu hoch für dich, denn deine Liebe war nicht echt.
Das muss ich akzeptieren.

Du klopfst große Sprüche, doch ohne Bedeutung.
Wahrscheinlich hast du es noch niemals wirklich ernst gemeint.
Ist es zuviel verlangt, wenn man das zurückhaben möchte,
was man selbst investiert hat?
Doch ich hab’s wohl nicht besser verdient.

Mann:
Sei doch mal ehrlich:
Wie stellst du dir deinen Traumtyp vor?
Wer könnte vor dir bestehen?
Egal, was ich tue, es wird niemals genug sein!


Ich hab’s geahnt:
Es ist zu Ende, bevor es begonnen hat.
So ist das Leben.

Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
musicbrainz://59daa33b-98b4-49f6-aac2-af86621c7721

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.

  3. „Back to Black“ Kritik zu Amy-Winehouse-Film: An diesen Stellen müssen Fans stark sein

    Ein neuer Film über das Leben von Amy Winehouse kommt 2024 raus: Was gut gemeint war, trotzdem nichts wurde und wie sich Marisa Abela als Amy Winehouse schlägt: Hier lesen!

  4. Speedweek Blitzermarathon 2024 – das ist die Bilanz in BW und RLP

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!