Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Matchbox Twenty

Das war ungefähr drei Meilen vor der nächsten Tanke.
Sie hat gebremst und dann losgelegt, also dass ich ...

„Du hast es zwar probiert. Meinetwegen. Aber du hast es nicht hingekriegt.
Pack bitte deine Sachen zusammen. Ich will jetzt nicht kalt sein oder grausam oder was auch immer. Aber ich brauch mehr, als ich mit dir erleben kann. Also sei so gut und mach die Tür auf.
Ich hab Radio gehört, während du geschlafen hast, und dann überlegt, was du grade träumst, bis ich draufgekommen bin, dass es mich nicht die Bohne interessiert. Und drum denk ich halt.... Scheiße, wenns vorbei is, isses vorbei und dann mach ich besser nen schnellen Schluss, bevor ich ausraste. Hörst Du mir überhaupt zu?„

Ja, so ungefähr drei Meilen vor der Tanke war das. Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes das Maul trocken geblieben. Ihr Gesicht konnt? ich kaum sehen, war ja dunkel im Auto, geleuchtet hat nur das Radio. Was hätte ich denn sagen sollen, sie hat ja eh schon alles gekannt, meine ganzen wertlosen Versprechungen.
Also... könnten sie mich bitte mitnehmen?

Meistgelesen

  1. Superstar in SWR3Land Ed Sheeran spielt beim Southside Festival! 😍 Hier gibts den Livestream!

    Zum Warm-up vor dem Konzert von Ed Sheeran gibts hier Fun Facts: Wer aus dem Friends-Cast gehört zu Eds längsten Freunden & welche Gast-Schauspielrollen hatte der Superstar schon?

  2. Stiftung Warentest Kein Bock auf Sonnenbrand? Diese Sonnencremes schützen dich am besten!

    Stiftung Warentest mit Sonnencreme zeigt, welche Produkte am besten vor Sonne & UV-Strahlung schützen. Der Preis ist nicht entscheidend. Hier die aktuellen Testergebnisse ansehen!

  3. Am Wochenende noch nichts vor? 7 Insider-Tipps für Ausflüge in SWR3Land!

    Schon alles gesehen? Ganz bestimmt nicht! Hier kommen sieben Ausflugstipps, die einen Besuch wert sind. Außerdem sammeln wir eure Lieblingsplätze! Einfach im Artikel kommentieren.

  4. Delfin, Bär, Wolf oder Löwe ... Schlaftypen: Welches Tier bist du – und kannst du es ändern?

    Eule und Lerche kennen die meisten: die Frühaufsteher und die, die bis spät nachts wach bleiben. Aber es gibt noch mehr Schlaftypen. Welcher bist du? Finde es hier heraus!

  5. Updates zur Fußball-EM 2024 Rezept: Maultaschen essen wie unsere Nationalelf 🍽️⚽

    Einmal essen wie die deutsche Fußballmannschaft? Das geht! Der Chefkoch Anton Schmaus hat sein Maultaschen-Rezept verraten.