Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Robbie Williams

Ich vermisse nicht dich, sondern die, die du einmal warst.
Du klingst nicht mehr echt, also ruf mich bitte nicht mehr an.
Deine Liebesschwüre bekommt man inzwischen im Zehnerpack billiger.
Du tust so, als ob du es voll drauf hättest. Hast du aber nicht.

Ich liebe dich Baby,
Aber sieh es ein: Sie ist Madonna.
Kein Mann würde sagen, dass er sie nicht will.

Ihr Blick sagt mir, dass es jetzt Zeit ist, zu gehen.
Du bist erfroren, und ich bin schuld daran.
Sie muss versaut sein, damit man ihr glaubt,
das ist eben ihre Masche und hat nichts mit dem zu tun, was sie für mich bedeutet.
Zufällig war ich in einem Raum, wo Leute tanzten und ebenso zufällig tanzte sie direkt neben mir.

Ich erzähle dir mal ein Geheimnis:
Wir waren was trinken
Mit Kate Moss und Stella McCartney. Gwyneth Paltrow war auch da mit ihrem Typen von Coldplay.
Aber ich wollte einfach nur Madonna mit nach Hause nehmen.

Ich liebe dich Baby,
Aber sieh es ein: Sie ist Madonna.
Es liegt an mir, und nicht an dir.
Ich muss weiterziehen
Du bist vielleicht jünger, aber sie hat Groove
Es tut mir leid meine Liebe, aber Madonna ruft nach mir.

Meistgelesen

  1. Richtiges April-Wetter Unwetter, Sturm und Schnee: Das erwartet uns jetzt in BW und RLP

    Nach dem Sommer-Wochenende sind wir jetzt so richtig im April angekommen. Es regnet und stürmt teilweise heftig. Und: In einigen Regionen soll es auch wieder schneien.

  2. Kontrollen Blitzermarathon 2024: Hier solltet ihr aufpassen 📸

    Die Polizei kontrolliert zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  3. „Es ist wieder kälter geworden“ Tagesschau verschickt kuriose Eilmeldung: So wird der Fehler gefeiert

    Die Tagesschau hat alle App-User mit einer Eilmeldung irritiert. Was dahinter steckt und wie die User über den Fehler denken – hier erfahrt ihr es.

  4. „Back to Black“ Kritik zu Amy-Winehouse-Film: An diesen Stellen müssen Fans stark sein

    Ein neuer Film über das Leben von Amy Winehouse kommt 2024 raus: Was gut gemeint war, trotzdem nichts wurde und wie sich Marisa Abela als Amy Winehouse schlägt: Hier lesen!