Stand
AUTOR/IN
SWR3

Oh mein Schatz, bewahre Dir Poesie und Freude!

Ich verlange nicht, dass immer eitel Sonnenschein sein muss
und jeder Freitag Fiesta ist!
Erspar mir deine permanenten Bitten um Verzeihung,
denn deine Tränen sind doch nur Show.
In Wirklichkeit bist du bereits auf der Suche nach was Neuem!
Und das tut weh, mein Lieber!

Mir auch!

Ohne mir zu sagen wohin, bist du bist fort gegangen!
Ach Schatz, es ist eine Höllenqual, dich zu verlieren.

Ich weiß, ich bin kein Heiliger. Aber ich mach das wieder gut, Süsse.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
und von deinen ständigen Entschuldigungen werde ich nicht satt!

Nur aus Fehlern lernt man und heute weiß ich, dass mein Herz dir gehört.

Hör auf mit dem Gesülze und verarsch jemand anderen.
Mein Lieber: Auf Nimmerwiedersehen!
Ich verlange nicht, dass Rosen im Winter blühen, Ulmenbäume Birnen tragen und ein normaler Mensch unsterblich wird.
Aber ich bin es leid, weiter Perlen vor die Säue zu werfen.

Mach jetzt keinen Rückzieher. Hier ist mein Vorschlag:
Von Montag bis Freitag gehört meine Liebe dir,
aber am Samstag möchte ich gern Ausgang haben...!
Bestrafe mich nicht länger! Denn da draußen finde ich ohne dich keinen Frieden.
Ich bin ein Mann, der bereut und möchte, wie ein Vogel zurück in sein Nest.
Kein Heiliger, nur jemand mit Macken!


Was habe ich nicht alles für uns getan?!!
Dich zu verlieren war eine Qual! Es tut weh, dass es so weit kommen musste.
Heule und winsel weiter um Entschuldigung!
Aber ich werde dir keine Träne nachweinen!

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  3. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!