Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Taylor Swift

Das Handy auf meinem Nachtisch leuchtet auf,
erhellt das dunkle Zimmer.
Bin gerade in einer Kellerbar in der East Side.
Und du? Komm zu mir, sitze ganz hinten.

Dunkle Jeans, Turnschuhe,... perfekt
dazu dieses unglaubliche Blau in seinen Augen.
Du willst es wissen, oder?
Ich glaube, wir wir könnten eine Menge Spaß haben,
ich glaub ich mag dich.

Aber ich muss dich warnen.
Das ist vermutlich nicht der beste Moment,
mein Ruf hat ein bisschen gelitten in letzter Zeit.
Ich hoffe, du magst mich, so wie ich wirklich bin.
Ich mag d i c h auf jeden Fall.

Ich weiß, es ist schwer, Versprechungen zu machen
Besorg uns lieber erst mal einen Drink.

Ist das okay, was ich gesagt habe?
Aber es ist sicher okay,
dass ich viel an dich gedacht hab...
Ich weiß, es ist ein bisschen... heikel zur Zeit.
Vielleicht... ist das... auch alles noch... zu früh
ja... das Ganze ist ein bisschen heikel...
Oder?

Dritter Stock bei mir in der Westside,
„Ist das ein Ausblick? Du bist eine Ausblick.
Eine ganze Villa mit Ausblick
Sind die Girls auch so zärtlich zu dir,
da wo du herkommst?“

Die Nacht wird lang,
deine Finger wühlen durch mein Haar,
deine Schritte hallen noch durchs Treppenhaus.
Bleib noch ein bisschen, ich möchte dich nicht teilen,
denn ich mag dich richtig.

Manchmal guck ich dich an, wenn du schläfst
und frage mich, ob du ab und zu auch von mir träumst.
Und manchmal, wenn ich dir ganz tief in die Augen schaue,
dann stell ich mir vor, dass du mir gehörst, nur mir,
jede verdammte Sekunde.
Du siehst, ich mag dich.

Sie stellt die Hochzeit ihrer Freunde auf den Kopf Taylor Swift löst Polizeieinsatz aus – vor einem Restaurant

Eigentlich wollte sie nur an einem Hochzeitsessen ihrer Freunde in New Jersey teilnehmen. Aber dann musste die Polizei eingreifen.

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.

  3. Speedweek Blitzermarathon 2024 – das ist die Bilanz in BW und RLP

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  4. Neues EU-Gesetz Recht auf Reparatur: Was das bedeutet und was sich dadurch ändert

    Bisher ist es oft billiger, sich Dinge wie ein Handy neu zu kaufen, statt das alte reparieren zu lassen. Durch ein neues EU-Gesetz soll das aber bald anders werden.