Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Tom Walker

Geboren
17.12.1991

Tom Walker (Wikipedia)

Tom Walker (* 17. Dezember 1991) ist ein schottischer Singer-Songwriter, der Ende 2017 durch seinen Hit Leave a Light On internationale Bekanntheit erlangte.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Tom Walker Links

  • Serotonin (Foto: Tom Walker)
    Titel
    Serotonin
    Interpret
    Tom Walker
    Walker, Tom (voc)
    Komponiert von:
    Walker, Tom

Tom Walker bei SWR3 Events

SWR3 New Pop Festival 2018 Tom Walker: Rag'n'Bone Man lässt grüßen

Als Support von The Script oder George Ezra hat Tom Walker sich schon eine große Fanbase erspielt und ist sehr erfolgreich im Netz. Seine Stimme erinnert an eine Mischung aus Passenger und Rag'n'Bone Man.

Tom Walker: Lyrics

Lyrix Tom Walker: „For Those Who Can't Be Here“

Wir knipsen den Weihnachtsbaum an, legen all die Geschenke unten drunter und zünden den Kamin an, denn es wird so langsam kalt. Und jedes Jahr die gleiche Frage: Ob es wohl Schnee gibt?

Tom Walker: SW3 unplugged

Unplugged Tom Walker: Serotonin

Tom Walker: Serotonin

Unplugged Tom Walker: Leave A Light On

Tom Walker: Leave A Light On

Unplugged Tom Walker: Hometown Glory (Adele Cover)

Tom Walker: Hometown Glory (Adele Cover)

Tom Walker: Star-Galleries

SWR3 New Pop Festival 2018 Die besten Bilder von Tom Walker

Sein Koffer ging verloren, seine Stimme hat er dabei: Tom Walker zu Gast beim SWR3 New Pop Festival 2018.

Meistgelesen

  1. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Der Tatort aus Saarbrücken ist absolut packend!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Dennoch gibt es Vertrauensprobleme.

  2. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  3. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.

  4. Tiktok ist verknallt in diese Omis Egal wie laut die Hüfte knackt! Diese Ladys tanzen zu Miley Cyrus' „Flowers“

    Im aktuellen Song „Flowers“ singt Miley Cyrus über die guten Seiten einer Trennung. Und damit kennen sich diese Ladys offenbar aus! Denn sie zelebrieren eine Tanzversion mit Hingabe. Tiktok liebt es – und ihr? (P.S.: Wir auch!)

  5. Bad Mergentheim

    Horror-Tat in Bad Mergentheim Rentnerin von Fahrrad gestoßen: 14-Jähriger wegen Mordverdacht in U-Haft

    In Bad Mergentheim ist ein Jugendlicher auf eine Rentnerin losgegangen – wohl ohne Grund. Die Frau hat den Angriff nicht überlebt.

  6. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Melnyk fordert deutsche U-Boote für Ukraine

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.