Stand
AUTOR/IN
Kira Urschinger
Kira Urschinger (Foto: SWR3)
SWR3
KÜNSTLER/IN
Backstreet Boys
Spice Girls

Du musst sofort laut mitsingen, wenn „Backstreets Back, Alright“ aus dem Radio schallt? Dann bist du hier richtig. Beweise in unserem Quiz, dass du ein echtes Kind der 90er bist!

Wer in den 90ern seine Kindheit oder Jugend verbracht hat, kennt ganz bestimmt Bands wie die Spice Girls und die Backstreet Boys. Im Fernseher liefen Serien wie Friends oder die Dinos und im Kino wurden kiloweise Taschentücher bei Titanic vollgerotzt. Vielleicht gehst du auch heute noch in Neonfarben und Trainingsanzug auf 90er-Parties? Warum auch nicht, es war eben schon ein wirklich cooles Jahrzehnt.

Unser 90er-Jahre-Quiz

Wir versetzen dich zurück in die Zeit von Arschgeweih und Schlaghose – zeig, dass du der absolute Checker 90er-Jahre bist und quizze dich zum Retro-Champion.

Meistgelesen

  1. Kontrollen Blitzermarathon 2024: Hier solltet ihr aufpassen 📸

    Die Polizei kontrolliert zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Finanztest Steuererklärung: 1.095 Euro gibts im Schnitt zurück! Diese Programme überzeugen im Test

    Lass dir das Geld nicht entgehen und mach direkt deine Steuererklärung. Mit diesen Steuerprogramm-Testsiegern von Finanztest gehts einfach und schnell.