Stand
AUTOR/IN
SWR3.online
SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

Diverses Stars im „Tatort“

Dauer

Am Sonntag geht die überlange Sommer-Tatort-Pause zu Ende. Schluss mit den Wiederholungen, jetzt gibts wieder neue Folgen. Schade auf der einen Seite, denn in der ein oder anderen älteren Folge gab e...

Am Sonntag geht die überlange Sommer-Tatort-Pause zu Ende. Schluss mit den Wiederholungen, jetzt gibts wieder neue Folgen. Schade auf der einen Seite, denn in der ein oder anderen älteren Folge gab es zum Teil sehr skurrile Auftritte von Gaststars: Rudolf Moshammer hat mal Adelstitel verkauft. Roland Kaiser spielte einen Schlagersänger. SWR3-Reporterin Brigitte Egelhaaf hat noch ein paar schöne Auftritte von Promis im Tatort gefunden.

Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Meistgelesen

  1. Hört in ihr neues Album rein & ... Taylor Swift: Gewinnt hier 10 Tickets für ihre ausverkauften Konzerte!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Weltrekord in New York Beeindruckende Videos: Hunderte Ballerinas tanzen auf Zehenspitzen 🩰

    So viele Balletttänzerinnen haben noch nie gleichzeitig auf den Zehenspitzen getanzt: In New York hat ein Tanzverein den Weltrekord gebrochen. Wir zeigen euch Videos!

  3. Breitnau

    72-Stunden-Aktion Gruppen bei Minusgraden im Schnee und ein Dorf rückt zusammen: Hier zuschauen!

    72 Stunden lang Outdoor-Projekte mitten im Schnee auf die Beine stellen und alle Vereine im Dorf zusammentrommeln: Das leisten die Gruppen bei der 72-Stunden-Aktion!

  4. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  5. Halle (Saale)

    Polizeiruf Halle mit Koitzsch & Lehmann Der Polizeiruf am Sonntag bekommt diesmal KEINE Bewertung – warum?

    Es ist ein außergewöhnlicher Polizeiruf am Sonntagabend. Einer, der eigentlich komplett die Skala sprengt, meint unser SWR3-Checker Stefan Scheurer – und das ging ihm noch nie so.

    PUSH SWR3