Stand

Schmeckts? Zeus hat im SWR3-Studio vermeintliche Mozartkugeln rumliegen sehen, die sich aber als Kaffee-Bomben entpuppt haben – seht selbst 🤣

Zeus dachte wohl, es lagen einfach so Mozartkugeln in der SWR3-Küche – Schade Schokolade! Was Wirby wusste: Kaffee-Kugeln funktionieren wie klassische Kaffee-Kapseln, nur eben ohne die Kapsel... dadurch sind sie aber eben auch schwerer als solche zu erkennen.

SWR3-Morningshow testet im Radio verrücktes Essen

Wirby und Zeus haben ja schon so einige Sachen in der SWR3-Morningshow probiert. Zuletzt gab es zum Beispiel veganes Ei und vergammelten Fisch aus Schweden haben sie auch schon für euch getestet – unter härtesten Sicherheitsvorkehrungen:

Mir stinkts gewaltig!

Wirby & Zeus im Video Gammelfisch Surströmming: Wirby & Zeus essen ihn wirklich!

In Nordschweden beliebt – im Rest der Welt Ekelfaktor 1.000: Surströmming ist ein schwangerer Ostseehering, der eklig lange vor sich hingärt. Muss man nicht probieren, kann man aber, so wie am Freitag in der SWR3-Morningshow. Guten Appetit!!!

Die Morningshow SWR3

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Zürich

    Tatort Zürich mit Grandjean & Ott „Von Affen und Menschen“: Wie hat euch der Tatort gefallen?

    Eine Mordserie im Tatort aus Zürich. Unter den Opfern findet sich auch ein Schimpanse und die Tatort-Kommissarinnen haben Mühe, den Täter zu finden. Ein verwirrender Fall für Grandjean und Ott.

  2. Streit in der Ampel-Koalition Fahrverbot am Wochenende? Das steckt hinter Wissings Aussage

    Bundesverkehrsminister Volker Wissing hat gesagt, dass es „unbefristete Fahrverbote“ geben könnte. Wie die aussehen sollen und ob sie wirklich kommen – hier lesen.

  3. ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen 2024: die Rezepte von Johann, Meta & Sally!

    Holt euch hier die Rezepte vom großen SWR3 Grillen 2024 von Johann Lafer, Meta Hiltebrand und Sally Özcan!

  4. „Back to Black“ Kritik zu Amy-Winehouse-Film: An diesen Stellen müssen Fans stark sein

    Ein neuer Film über das Leben von Amy Winehouse kommt 2024 raus: Was gut gemeint war, trotzdem nichts wurde und wie sich Marisa Abela als Amy Winehouse schlägt: Hier lesen!