Stand

Schmeckts? Zeus hat im SWR3-Studio vermeintliche Mozartkugeln rumliegen sehen, die sich aber als Kaffee-Bomben entpuppt haben – seht selbst 🤣

Zeus dachte wohl, es lagen einfach so Mozartkugeln in der SWR3-Küche – Schade Schokolade! Was Wirby wusste: Kaffee-Kugeln funktionieren wie klassische Kaffee-Kapseln, nur eben ohne die Kapsel... dadurch sind sie aber eben auch schwerer als solche zu erkennen.

SWR3-Morningshow testet im Radio verrücktes Essen

Wirby und Zeus haben ja schon so einige Sachen in der SWR3-Morningshow probiert. Zuletzt gab es zum Beispiel veganes Ei und vergammelten Fisch aus Schweden haben sie auch schon für euch getestet – unter härtesten Sicherheitsvorkehrungen:

Mir stinkts gewaltig!

Wirby & Zeus im Video Gammelfisch Surströmming: Wirby & Zeus essen ihn wirklich!

In Nordschweden beliebt – im Rest der Welt Ekelfaktor 1.000: Surströmming ist ein schwangerer Ostseehering, der eklig lange vor sich hingärt. Muss man nicht probieren, kann man aber, so wie am Freitag in der SWR3-Morningshow. Guten Appetit!!!

Die Morningshow SWR3

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. 1997 wegen Sturm im Meer versunken Junge findet seltenen Lego-Oktopus: Was könnte man noch alles entdecken? 🐙

    Ein 13-Jähriger sucht seit Jahren Legos, die 1997 aus einem Schiffscontainer fielen. Sein letzter Fund: ein seltener Oktopus. Welche Legos schlummern noch im Meer oder am Strand?