Stand
AUTOR/IN
Sara Talmon
SWR3 Moderatorin Sarah Talmon (Foto: SWR3)

Gewaltbereite Giraffen, verblendete Touristen und die Natur. Es gibt viele Gründe, warum ein Antrag in die Hose gehen kann. Hier seht ihr sechs der lustigsten Heiratsantrags-Pannen.

Der Heiratsantrag ganz klassisch im schicken Restaurant? LANGWEILIG! Viele Partner und Partnerinnen, die um die Hand ihres Lieblingsmenschen anhalten wollen, werden inzwischen ziemlich kreativ. Allerdings gibt’s bei einfallsreichen Anträgen auch ein erhöhtes Pannen-Potential – vor allem, wenn Tiere im Spiel sind.

1. Gewaltbereite Giraffe crasht Heiratsantrag

Beim ersten Heiratsantrag hat sich ein Mann offenbar gedacht: Auf Safari zwischen Hitze und wilden Tieren MUSS meine Freundin einfach „Ja!“ sagen. Er kniet sich vor sie und stellt die große Frage. Doch dann taucht plötzlich eine Giraffe auf und gibt seiner Liebsten eine fette Kopfnuss.  

2. Die Pipi-Panne

Der zweite Pannen-Antrag passiert bei einem Picknick am Meer. Problem: Der Hund des Paares hatte offenbar keine Lust auf eine Verlobung. Während sich die beiden nach dem Heiratsantrag innig umarmen, hebt der Australian Shepherd namens Frank prompt sein Bein und bewässert die Picknickdecke.

3. Bergziege mit Handyphobie

Der zukünftige Bräutigam will seiner Freundin einen Antrag vor einem Bergpanorama machen. Natürlich will er diesen romantischen Moment auf dem Handy aufnehmen. Allerdings hat eine unromantische Ziege wohl ein Problem mit diesem Vorhaben und kickt sein Handy um, noch bevor seine Liebste richtig reagieren kann: Das Erinnerungsvideo ist futsch – der Antrag aber ein großer Lacher.

Wie die Anträge ausgegangen sind seht ihr hier:

Nicht nur Tiere können Heiratsanträge ordentlich vermasseln – auch die Natur ist gut darin.

4. Der überschwemmte Heiratsantrag

Was gibt es Romantischeres als ein Blick übers Meer mit reißenden Wellen? Das hat sich offenbar auch der Amerikaner gedacht, den ihr im nächsten Video sehen könnt. Er macht seiner Freundin auf Laguna Beach in Kalifornien direkt am Strand mit Blick aufs Wasser einen Heiratsantrag. Was er nicht bedacht hat: Der Fels, auf dem sie stehen, ist ziemlich rutschig. Das beweist eine größere Welle, die das Paar einfach weg spült, noch bevor er seine Frage stellen kann.

5. Die Panorama-Falle

Im Zweiten Fall crasht eine Touristin den Heiratsantrag. Während ein junger Mann vor einem Wasserfall-Panorama in Island vor seiner Freundin auf die Knie geht und ihr den Ring entgegenstreckt, läuft die fremde Frau ins Bild und hat offenbar keine Ahnung, was gerade passiert. Stattdessen filmt sie seelenruhig mit ihrem Handy den Wasserfall im Hintergrund.  

6. Der durchnässte Heiratsantrag

Im letzten Antragsvideo stellt ein Paar die Reling-Szene im Film Titanic auf einem kleinen Boot nach – danach will er auf die Knie gehen und fummelt den Ring aus seiner Hosentasche – doch eine Welle sorgt dafür, dass der Ring über Bord flutscht.

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Polizei stellt aktive Suche ein Arian immer noch vermisst: Neue Ermittlungsgruppe mit Experten für Vermisstenfälle

    Der 6-jährige Arian ist Autist und wird seit dem 22. April vermisst. Auch mit der bislang größten Suchaktion wurde der Junge nicht gefunden. Die Polizei ändert deshalb ihre Strategie.

  3. Köln

    „Diesmal ist es anders“ Ein Tatort mit Top-Bewertung aus Köln – stimmt ihr zu?

    „Diesmal ist es anders“ im 90. Fall aus Köln. Ballauf schwebt im Tatort auf Wolke 7. Aber ein Mord bringt seine Gefühlswelt durcheinander...

    PUSH SWR3

  4. 1997 wegen Sturm im Meer versunken Junge findet seltenen Lego-Oktopus: Was könnte man noch alles entdecken? 🐙

    Ein 13-Jähriger sucht seit Jahren Legos, die 1997 aus einem Schiffscontainer fielen. Sein letzter Fund: ein seltener Oktopus. Welche Legos schlummern noch im Meer oder am Strand?