Stand

Ist das mörderheiß hier! Du suchst Abkühlung? Na dann ist wahrscheinlich höchste Zeit für unseren Ventilatorrrrr-Song!

Das Original: Der Äquatorrr-Ventilator-Song

Ventilatorrrrrr, Sonnenschutzfaktorrrrr... Du kennst ihn, du willst ihn, bitteschön! Und weil das noch nicht genug ist, gibt's auch gleich noch ein brandneues Musikvideo obendrauf. Anders hält man die Temperaturen ja nicht aus!

Noch mehr Abkühlung: Alle Versionen hören!

Das hier war das erste Musikvideo zum berühmten SWR3-Gagsong. Wenn du jetzt noch immer nicht erfrischt bist, dann wissen wir auch nicht weiter...

Die Winter-Edition vom Äquatorrr-Ventilator-Song

... außer: Brrrrr… ist das mörderkalt hier! Natürlich gibt's mittlerweile auch eine Winter-Edition: Der Ventilator im extra chilligen Winter-Remix! Und hat im Sommer auch eine kühlende Wirkung.

„Äquatorrr (Hombre Ist Das Mörderheiß Hier)", Zyx Music, Musik: Sash! Texte: Stefan Scheurer, Jan Garcia, SWR3

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sprachspaß mit SWR3 Dialekt-Test: 7 Sätze, die du nur verstehst, wenn du Mundart sprichst!

    Diese Sätze sind wirklich schwer zu verstehen, wenn du keinen Dialekt sprichst. Wie viele davon kennst du? Hier im Dialekt-Test ausprobieren, wie gut du dich auskennst!

  2. Österreich

    „Bedeutendster Fund seit mehr als 100 Jahren“ 🐘 Steinzeit-Sensation in Österreich: Winzer entdeckt Mammutfalle mit vielen Knochen in seinem Weinkeller

    Eigentlich wollte Andreas Pernerstorfer nur seinen Weinkeller ausbauen. Doch was er dabei fand, versetzt Archäologen in helle Aufregung.

  3. Bis zu 80 Liter pro Quadratmeter in BW Heute nochmal Regen – aber so richtig! 🌧️

    Diesmal trifft es vor allem Baden-Württemberg: Für das Bergland, Oberschwaben, vor allem aber für Gebiete an der Donau warnt der Wetterdienst vor heftigem Starkregen.

  4. Autobahn war über Stunden gesperrt Stuttgart/Heilbronn: Lange Staus nach Brand und Unfall auf A81

    Auf der A81 war bei Pleidelsheim ein Lkw in Brand geraten. Zudem hatte es bei Ludwigsburg-Süd einen größeren Unfall gegeben. Die Polizei musste die Autobahn über mehrere Abschnitte sperren.