STAND
AUTOR/IN
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Frühmorgens in der Morningshow gemeinsam mit Anneta Politi und SWR3-Land in den Tag starten. Ansonsten mit Andreas Müller schustige Lerze für Tuten Gag ausdenken, ab und zu spielen wir auch zusammen mit Jogis Jungs Fußball und wenn wir mal wieder rumbasteln wollen, gehen wir gemeinsam in den Baumarkt Hammer.

So würde man mich zitieren:

Der Augenringen-Behange Verwaltende, Gestaltende und Unterhaltende.

Kemal Goga (Foto: SWR3)
Kemal Goga

Diesen Song höre ich immer: „Ein bisschen Spaß muss sein“ und „Guten Morgen Sonnenschein“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Natur und die Regionen, egal ob Westerwald, Eifel, Pfalz oder Bodensee. Die Comedians und Kabarettisten, egal ob Andreas Müller, Zeus und Wirby, Pierre M. Krause, Christoph Sonntag, Chako Habekost, Özcan Cosar, Äffle und Pferdle…

Darüber lache ich: s.o.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Bei einer Gewinnserie im Wettbüro.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Nix. Ich packe eher aus, wenn Besuch kommt: Baklava, türkischen Tee, Börek, schwäbischen Kartoffelsalat und die Grillzange.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Hast du auch mal schlechte Laune? Ja!

Hast du einen Lieblingswitz? Nein!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Kemal Gogas Handy-Fotos (Foto: Kemal Goga)
Diese Füße sind das Wichtigste für mich. Ohne sie möchte ich nirgendwo hingehen! #family #love #hayatim Kemal Goga Bild in Detailansicht öffnen
Jeder war mal jung und brauchte das Geld… auch ich…naja ich bin immer noch jung und brauche Geld! #niewiederblondesträhnchen #imhintergrundläufthiphop Kemal Goga Bild in Detailansicht öffnen
Seit Jahren meine Büro-Ehe und Ersatzfamilie: Andreas „Ülli“ Müller und Sabine „Bine“ Kühn #bestkollegas #bromance #letslachtogether Kemal Goga Bild in Detailansicht öffnen
I love my Job! Das breite Grinsen ist übrigens gephotoshoppt. #honigkuchenpferd Kemal Goga Bild in Detailansicht öffnen
STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Tabaksteuer vs. Gesundheitssystem Kosten Raucher den Staat wirklich mehr Geld als er an ihnen verdient?

    Neuseeland hat künftigen Generationen das Rauchen verboten. Einige fordern das auch in Deutschland. Nicht zuletzt weil Rauchen das Gesundheitssystem viel Geld kostet. Aber stimmt das überhaupt?

    MOVE SWR3

  2. Mindestens 5.000 Menschen sterben in der Türkei und Syrien „Uns bietet sich ein Bild wie aus der Apokalypse“

    Sie graben mit bloßen Händen nach ihren Angehörigen, es ist bitterkalt: Kaum in Worte zu fassen ist die derzeitige Situation in den Erdbebengebieten. Aus der ganzen Welt sind Hilfskräfte unterwegs, auch aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Was berichten sie?

    Die Morningshow SWR3

  3. Grammy-Verleihungen in Los Angeles Erste trans Frau erhält Preis, Beyoncé steigt in den Grammy-Himmel auf

    Die Kölnerin Kim Petras und der Brite Sam Smith sind bestes Pop-Duo. Superstar Beyoncé hat jetzt mehr Grammys gewonnen als jeder andere Künstler. Auch die SWR Big Band gewann einen Grammy.

    Die Morningshow SWR3

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Schutzmaßnahmen im Kernkraftwerk Saporischschja fast abgeschlossen

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. Frankfurt an der Oder

    „Der Gott des Bankrotts“ Hat der Polizeiruf seine Bewertung verdient? Sagt uns eure Meinung!

    Ein ungleiches Paar: Kommissar Ross muss auch nach dem Abschied von Raczek nicht alleine ermitteln. Sein Übergangskollege geht einigen allerdings gehörig auf die Nerven.

  6. „Es ist einfach krank“ Squid Game „grausam“: Vorwürfe gegen Realityshow zu Netflix-Serie

    Manipulation, unmenschliche Bedingungen und verletzte Teilnehmer: Die Bedingungen am Set der Netflix-Realityshow „Squid Game“ seien unmenschlich, so der Vorwurf einiger Teilnehmer.