STAND
AUTOR/IN

Das mache ich bei SWR3: Frühmorgens in der Morningshow gemeinsam mit Anneta Politi und SWR3-Land in den Tag starten. Ansonsten mit Andreas Müller schustige Lerze für Tuten Gag ausdenken, ab und zu spielen wir auch zusammen mit Jogis Jungs Fußball und wenn wir mal wieder rumbasteln wollen, gehen wir gemeinsam in den Baumarkt Hammer.

So würde man mich zitieren:

Der Augenringen-Behange Verwaltende, Gestaltende und Unterhaltende.

Diesen Song höre ich immer: „Ein bisschen Spaß muss sein“ und „Guten Morgen Sonnenschein“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Natur und die Regionen, egal ob Westerwald, Eifel, Pfalz oder Bodensee. Die Comedians und Kabarettisten, egal ob Andreas Müller, Zeus und Wirby, Pierre M. Krause, Christoph Sonntag, Chako Habekost, Özcan Cosar, Äffle und Pferdle…

Darüber lache ich: s.o.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Bei einer Gewinnserie im Wettbüro.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Nix. Ich packe eher aus, wenn Besuch kommt: Baklava, türkischen Tee, Börek, schwäbischen Kartoffelsalat und die Grillzange.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Hast du auch mal schlechte Laune? Ja!

Hast du einen Lieblingswitz? Nein!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Kemal Gogas Handy-Fotos

Kemal Gogas Handy-Fotos (Foto: Kemal Goga)
Diese Füße sind das Wichtigste für mich. Ohne sie möchte ich nirgendwo hingehen! #family #love #hayatim Kemal Goga Bild in Detailansicht öffnen
Jeder war mal jung und brauchte das Geld… auch ich…naja ich bin immer noch jung und brauche Geld! #niewiederblondesträhnchen #imhintergrundläufthiphop Kemal Goga Bild in Detailansicht öffnen
Seit Jahren meine Büro-Ehe und Ersatzfamilie: Andreas „Ülli“ Müller und Sabine „Bine“ Kühn #bestkollegas #bromance #letslachtogether Kemal Goga Bild in Detailansicht öffnen
I love my Job! Das breite Grinsen ist übrigens gephotoshoppt. #honigkuchenpferd Kemal Goga Bild in Detailansicht öffnen
STAND
AUTOR/IN
  1. „totale Meinungsfreiheit“ Kabarettist Florian Schroeder: Das steckt hinter seinem Auftritt in Stuttgart

    Kabarettist Florian Schroeder hat bei der Querdenken-Demo in Stuttgart über Meinungsfreiheit und Diktatur-Vergleiche gesprochen. Bei den Demonstrierenden kam das nach anfänglicher Zustimmung überhaupt nicht gut an. Bei uns hat Schroeder erklärt, was er mit seinem Auftritt erreichen wollte.  mehr...

  2. A5 bei Unzhurst Familie verunglückt auf A5 – Baby stirbt

    Am Samstagabend kam es auf der A5 auf Höhe Unzhurst zu einem tragischen Verkehrsunfall: Eine fünfköpfige Familie verunglückt – ein Baby stirbt.  mehr...

  3. Perseiden am Himmel Bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde

    Dutzende Sternschnuppen pro Stunde: Hobbyastronomen können in der kommenden Woche mit einem Spektakel am Nachthimmel rechnen. Die Erde trifft auf zahlreiche Trümmerteilchen eines Kometen.  mehr...

  4. Mann verliert Hand Das wissen wir vom Macheten-Angriff bei Ochtendung

    Bei einer Grillfeier bei Ochtendung im Kreis Mayen-Koblenz wurde einem jungen Mann eine Hand abgehackt – offenbar mit einer Machete. Deswegen gab es am Samstagabend einen Großeinsatz der Polizei.  mehr...

  5. Omega-Wetterlage Hitzewelle geht in die Verlängerung: Rasensprengen im Hunsrück verboten

    Temperaturen von 30 Grad und mehr in SWR3Land: Verantwortlich ist eine sogenannte Omega-Wetterlage – und die ist ganz schön hartnäckig. Einige Gemeinden müssen Wasser bereits rationieren.  mehr...

  6. SWR3 Grillen mit Johann Lafer Wir grillen am 23. August: Hier sind die Zutaten!

    Hier findet ihr alles, was ihr fürs SWR3 Grillen am Sonntag, 23. August 2020, braucht: Die Zutatenliste, alle Hilfsmittel und den perfekten Wein zum Grill-Menü! Mit dem Zutatenrechner stellt ihr eure eigene Mengenliste zusammen.  mehr...