Stand
AUTOR/IN
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Frühmorgens in der Morningshow gemeinsam mit Anneta Politi und SWR3-Land in den Tag starten. Ansonsten mit Andreas Müller schustige Lerze für Tuten Gag ausdenken, ab und zu spielen wir auch zusammen mit Jogis Jungs Fußball und wenn wir mal wieder rumbasteln wollen, gehen wir gemeinsam in den Baumarkt Hammer.

So würde man mich zitieren:

Der Augenringen-Behange Verwaltende, Gestaltende und Unterhaltende.

SWR3-Moderator Kemal Goga (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Diesen Song höre ich immer: „Ein bisschen Spaß muss sein“ und „Guten Morgen Sonnenschein“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Natur und die Regionen, egal ob Westerwald, Eifel, Pfalz oder Bodensee. Die Comedians und Kabarettisten, egal ob Andreas Müller, Zeus und Wirby, Pierre M. Krause, Christoph Sonntag, Chako Habekost, Özcan Cosar, Äffle und Pferdle…

Darüber lache ich: s.o.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Bei einer Gewinnserie im Wettbüro.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Nix. Ich packe eher aus, wenn Besuch kommt: Baklava, türkischen Tee, Börek, schwäbischen Kartoffelsalat und die Grillzange.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Hast du auch mal schlechte Laune? Ja!

Hast du einen Lieblingswitz? Nein!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Kemal Gogas Handy-Fotos (Foto: Kemal Goga)
Diese Füße sind das Wichtigste für mich. Ohne sie möchte ich nirgendwo hingehen! #family #love #hayatim Bild in Detailansicht öffnen
Kemal Gogas Handy-Fotos (Foto: Kemal Goga)
Jeder war mal jung und brauchte das Geld… auch ich…naja ich bin immer noch jung und brauche Geld! #niewiederblondesträhnchen #imhintergrundläufthiphop Bild in Detailansicht öffnen
Kemal Gogas Handy-Fotos (Foto: Kemal Goga)
Seit Jahren meine Büro-Ehe und Ersatzfamilie: Andreas „Ülli“ Müller und Sabine „Bine“ Kühn #bestkollegas #bromance #letslachtogether Bild in Detailansicht öffnen
Kemal Gogas Handy-Fotos (Foto: Kemal Goga)
I love my Job! Das breite Grinsen ist übrigens gephotoshoppt. #honigkuchenpferd Bild in Detailansicht öffnen
Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. 1997 wegen Sturm im Meer versunken Junge findet seltenen Lego-Oktopus: Was könnte man noch alles entdecken? 🐙

    Ein 13-Jähriger sucht seit Jahren Legos, die 1997 aus einem Schiffscontainer fielen. Sein letzter Fund: ein seltener Oktopus. Welche Legos schlummern noch im Meer oder am Strand?