Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Gwen Stefani

Du weißt schon, wie du mich so richtig runterziehen kannst.
Mein Herz hatte nen richtigen Absturz
als wir miteinander geredet haben.
Und ich - ich kann gar nicht mehr reparieren,
was du da kaputt gemacht hast.
Du hast ja auch immer irgendeinen Grund.
Immer und immer wieder dieses verdammte Gefühl,
warum werd ich immer wieder schwach?

Und ich war immer schon eine, die man leicht zum Weinen bringen kann.

Die Sonne wird ganz kalt, es fängt schon an zu schneien,
Es sieht ganz so aus, als käme der Winter für uns früh.
In diesem frühen Winter, brauch ich dich,
um wieder gut drauf zu kommen.

Es ist traurig, dass die Weltkarte auf dir drauf ist,
dass sich der Mond um dich dreht
und du keine Jahreszeiten kennst.

Warum? Warum benimmst du dich so bescheuert?
Warum nur? Du weißt doch, dass ich immer recht hab.

Es sieht ganz so aus, als käme der Winter früh für uns.
Und das tut so weh und
ich kann mich kaum noch an den Sonnenschein erinnern.
Der Winter kommt früh für uns und
die Blätter werden langsam schon bunt für uns.
Und es wird einfach zu viel für uns,
immer und immer wieder von vorn anzufangen,
es wird einfach zu viel.

Der Winter kommt früh für uns.

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.

  3. Speedweek Blitzermarathon 2024 – das ist die Bilanz in BW und RLP

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  4. „Back to Black“ Kritik zu Amy-Winehouse-Film: An diesen Stellen müssen Fans stark sein

    Ein neuer Film über das Leben von Amy Winehouse kommt 2024 raus: Was gut gemeint war, trotzdem nichts wurde und wie sich Marisa Abela als Amy Winehouse schlägt: Hier lesen!