Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Jennifer Lopez

Ich werd nicht den ganzen Tag für dich kochen
(ich bin nicht deine Mutter),
und deine Wäsche mach ich auch nicht.
Ich bin nicht deine Mutter!
Wann kriegst du eigentlich mal dein Leben auf die Reihe?
Ich bin nicht deine Mutter!

Wach auf - Hopp, raus aus den Federn!
Und geh ausnahmsweise mal pünktlich zur Arbeit.
Schluss mit den Videospielen und der Daddelei.
Hier werden jetzt andere Seiten aufgezogen, mein Lieber.

Mann, wir waren mal so verliebt ineinander.

Die Frage ist nur,
ob wir zu dem wieder zurückkehren können?
Sag mal - wann hast du eigentlich damit angefangen,
es dir so gemütlich zu machen?

Du, ich bin mir für sowas übrigens zu schade
- merk dir das!

Schau dir meine Kurven an -
weißt du eigentlich,
was für ein Glückspilz du bist?
Also hör auf, mir auf die Nerven zu gehen!
Und falls du versuchst,
mit der Nummer weiterzumachen –

Dann solltest du eins wissen:
Hier muss sich was ändern -
ich bin nicht deine Mutter!

Meistgelesen

  1. Nach dem Rücktritt der RLP-Ministerpräsidentin Malu Dreyer: vom größten Tag bis zur dunkelsten Stunde

    Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer, hat ihren Rückzug angekündigt – wir zeigen die wichtigsten Stationen eines Politikerinnenlebens in Bildern.

  2. Pünktlich zum Sommer ☀ Stiftung Warentest: Diese Sonnencremes schützen dich am besten!

    Stiftung Warentest mit Sonnencreme zeigt, welche Produkte am besten vor Sonne & UV-Strahlung schützen. Der Preis ist nicht entscheidend. Hier die aktuellen Testergebnisse ansehen!

  3. Gegen die Sommerhitze Rotorlose Ventilatoren vom Discounter – billige Kopie oder Schnäppchen?

    Discounter bieten gerade rotorlose Ventilatoren für den Sommer an. Aber können die Geräte ohne Flügel überzeugen oder ist es rausgeschmissenes Geld? Wir machen den Check!

  4. Um 4 Uhr nachts aufgewacht EM-Fan übernachtet im Stadion – wirklich passiert oder Fake?

    Auf Tiktok geht das Video viral: Ein Fußball-Fan zeigt, wie er nachts im Stadion aufwacht. Ist das echt oder fake? Im Netz wird darüber heiß diskutiert. Hier lesen, was wir wissen!

  5. Updates zur Fußball-EM 2024 Die Fans feiern ihre Mannschaft: Deutschland steht im Achtelfinale!

    Deutschland hat mit 2:0 gegen Ungarn gewonnen und ist damit im Achtelfinale. Die DFB-Auswahl spielte das erste Mal in den pinkfarbenen Trikots.

  6. Nach Trauerfeier für den getöteten Rouven Laur „Jeden Tag schlichten wir Streit“: Mannheimer Polizei bewegt mit diesem Video

    Die Erschütterung über den Tod von Polizist Rouven Laur wirkt nach: Jetzt hat sich die Mannheimer Polizei noch einmal mit einer Message in eigener Sache gemeldet.