Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Joss Stone

Aus und vorbei! Das war deine Chance!
Dein Spiel mit meinen Gefühlen habe ich bis oben hin satt.

Oft genug hast du mir in’s Gesicht gespuckt, doch ich habe den Durchblick behalten.
Nun ist Schluss mit den Erniedrigungen.
Ich sag’s dir direkt auf den Kopf zu: „Ich bin raus!“

Du wirst meine Küsse vermissen und bald merken, was du an mir hattest.
Mach deine Fehler woanders! Geh mir nicht mehr auf den Zeiger!

Geldverdienen war nicht gerade dein Ding,
denn mein Portmonee war durchgehend geöffnet!
Jetzt ist der Geldhahn dicht, mein Lieber.
Ich nehme mein Leben selbst in die Hand!

Schamlos hast du meine Naivität ausgenutzt und mich immer wieder verletzt!
Was war ich bloß für Idiot?!
Nun bist du derjenige, der im Regen steht.

Dein Lebensinhalt bestand nur aus Wodka und Zigaretten.
Jetzt sieh zu, wie du dich allein aus dem Schlamassel befreist.
Leide und begreife, was du verschenkt hast.
Ich bin raus und baue mir meine eigene Zukunft auf!

Du hast mir tausend Eide geschworen, alles wäre unter Kontrolle,
aber du bist auf deinen eigenen Schwächen ausgerutscht.

Sieh zu, wie du allein klar kommst.
Ich lebe fortan mein eigenes Leben!

Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Joss Stone

Meistgelesen

  1. Schwarzwald

    „Letzter Ausflug Schauinsland“ aus dem Schwarzwald Wie hat euch der Tatort gestern gefallen? Hier kommentieren!

    Die psychiatrische Gutachterin Lisa Schieblon wird tot in ihrem Kofferraum gefunden. Alle Beweise deuten auf einen Mann, der bereits im Gefängnis sitzt. Doch war er es wirklich?

    PUSH SWR3

  2. Aufräumarbeiten nach dem Hochwasser Frau stirbt nach Rettungseinsatz in Saarbrücken – neuer Regen am Dienstag

    In SWR3Land hat sich die Lage beruhigt – aber womöglich nur vorübergehend. Hier könnt ihr checken, was gerade los ist.

  3. Immer in denselben Wildpark? Egal ob bei Regen oder Sonnenschein: 7 Insider-Tipps für Ausflüge in BW und RLP

    Schon alles gesehen? Ganz bestimmt nicht! Hier kommen sieben Ausflugstipps, die einen Besuch wert sind. Außerdem sammeln wir eure Lieblingsplätze! Einfach im Artikel kommentieren.

  4. Freiburg

    Letztes Spiel nach 29 Jahren beim SC Freiburg Fans feiern Christian Streich, er selbst ist „maximal enttäuscht“ von sich

    Das letzte Heimspiel gab es bereits vergangenes Wochenende, jetzt hat sich Christian Streich mit einem letzten Auswärtsspiel als Trainer des SC Freiburg verabschiedet.