Stand
AUTOR/IN
SWR3

Trotz Echo-Nominierung und Top-Ten Platzierung in den Charts ist Max Giesinger immer noch ein normaler Typ: WG-Bewohner mit Heimweh nach Baden, der gerne mal eine Zeitung statt das Smartphone in der Hand hält.

Am Dienstagmorgen war Max Giesinger in der SWR3 Morningshow zu Gast. Eine Stunde lang quatschte er mit Wirby und Zeus über das für ihn noch recht frische Leben als Vollzeit-Pop-Star, wie schön es ist, wieder nach Hause zu kommen und natürlich spielte er auch 2 Songs live und unplugged in SWR3 – und das alles zu einer für Musiker sehr ungewohnten Zeit morgens um 8 Uhr.

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Sprachliche Exportschlager 7 deutsche Wörter, die es in die große weite Welt geschafft haben ...

    Anglizismen in der deutschen Sprache? Pah! Es gibt auch deutsche Wörter, die in anderen Ländern der Welt vorkommen. Hier sind 7 Beispiele, die dich überraschen werden!

  2. Im Podcast mit Sally Özcan Max Giesinger ist Scheidungskind: „Hatte nie dieses Irgendwo Ankommen“

    Als sich seine Eltern trennen, ist Max Giesinger vier Jahre alt. Im Podcast mit Sally Özcan erzählt er mehr darüber, wie er in einer nicht funktionierenden Familie aufgewachsen ist.

  3. Anleitung zum Widerspruch Deine Fotos als Training für die KI von Meta? Nein, danke!

    Meta will seine KI mit Fotos trainieren – und zwar auch mit deinen! Wenn du das nicht willst und deine Daten schützen möchtest, musst du widersprechen. Hier gibts die Anleitung.

  4. Breisach

    SWR3 auf Whatsapp & Instagram folgen Fanta 4 live erleben: Hier könnt ihr Tickets gewinnen!

    Festivalpremiere in Breisach am Rhein und es spielt ein Top-Act nach dem anderen. So könnt ihr VIP-Tagestickets gewinnen und Sarah Connor, Peter Fox, Die Fantastischen Vier und viele mehr live erleben!