Stand
AUTOR/IN
Christopher Jähnert
Kilian Pfeffer

In einem Interview mit der Welt am Sonntag gibt ein Vertreter der Staatsanwaltschaft Hannover später zu: Es sei der Punkt erreicht gewesen, an dem es nicht mehr anders ging. Und die Medien? Sie verfolgen Christian Wulff.

Christian Wulff - der Fall des Bundespräsidenten. Episode 6: Kein Ausweg (Foto: SWR3, Laurence Chaperon)

Christian Wulff – der Fall des Bundespräsidenten Episode 6: Kein Ausweg

Dauer

Die Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten spitzen sich immer weiter zu. Christian Wulff fühlt sich als Opfer einer Hetzjagd der Medien. Der steigende Druck und die Aufhebung der Immunität führen zum Rücktritt am 17.2.2012. Doch auch nach seinem Rücktritt hört die negative Berichterstattung über ihn nicht auf.
Eine Folge mit Christian Wulff & Medienjournalist Stefan Niggemeier.
Christian Wulff – der Fall des Bundespräsidenten ist eine Produktion des SWR-Hauptstadtstudios und SWR3.
Unsere Podcast-Empfehlung: “Flexikon” von N-JOY. Folge #5 “Change Your Life: Wie fängt man nochmal bei 0 an?”. In der ARD-Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt.

Kein Ausweg – Hetzjagd der Presse beginnt

Die Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten spitzen sich immer weiter zu. Christian Wulff fühlt sich als Opfer einer Hetzjagd der Medien. Der steigende Druck und die Aufhebung der Immunität führen zum Rücktritt am 17.2.2012. Doch auch nach dem Rücktritt hört die negative Berichterstattung über ihn nicht auf.

Eine Folge mit Christian Wulff & Medienjournalist Stefan Niggemeier.

Christian Wulff – der Fall des Bundespräsidenten ist eine Produktion des SWR-Hauptstadtstudios und SWR3.

Unsere Podcast-Empfehlung: Flexikon von N-JOY. Folge #5 Change Your Life: Wie fängt man nochmal bei 0 an? In der ARD-Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt.

Stand
AUTOR/IN
Christopher Jähnert
Kilian Pfeffer

Meistgelesen

  1. Wird Essen gehen jetzt teurer? Mehrwertsteuer-Erhöhung: Wie geht es den Gastronomen damit?

    Nach vielen Diskussionen wurde die Mehrwertsteuer in der Gastronomie zum 1. Januar 2024 wieder auf 19 Prozent angehoben. Wie geht es den Gastronomen damit? Bleiben die Kunden aus?

  2. Was sagt ihr dazu? Mädel, ich erklär dir das mal – Mann gibt Profigolferin ungefragt Tipps

    „Nur schwingen und durchziehen“ – ein Mann erklärt Profigolferin Georgia Ball ungefragt, was sie beim Abschlag besser machen soll. Wie findet ihr das? Diskutiert mit.

  3. Stromberg, Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Zwei Laster, zwei Sperrungen Stau-Chaos auf der A61: Diese Unfälle haben für Mega-Staus gesorgt

    Wer am Donnerstag auf der A61 unterwegs war, stand mehr als er gefahren ist: zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und Stromberg gab’s jede Menge Stau.