Stand
AUTOR/IN
Christopher Jähnert
Kilian Pfeffer

In einem Interview mit der Welt am Sonntag gibt ein Vertreter der Staatsanwaltschaft Hannover später zu: Es sei der Punkt erreicht gewesen, an dem es nicht mehr anders ging. Und die Medien? Sie verfolgen Christian Wulff.

Christian Wulff - der Fall des Bundespräsidenten. Episode 6: Kein Ausweg (Foto: SWR3, Laurence Chaperon)

Christian Wulff – der Fall des Bundespräsidenten Episode 6: Kein Ausweg

Dauer

Die Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten spitzen sich immer weiter zu. Christian Wulff fühlt sich als Opfer einer Hetzjagd der Medien. Der steigende Druck und die Aufhebung der Immunität führen zum Rücktritt am 17.2.2012. Doch auch nach seinem Rücktritt hört die negative Berichterstattung über ihn nicht auf.
Eine Folge mit Christian Wulff & Medienjournalist Stefan Niggemeier.
Christian Wulff – der Fall des Bundespräsidenten ist eine Produktion des SWR-Hauptstadtstudios und SWR3.
Unsere Podcast-Empfehlung: “Flexikon” von N-JOY. Folge #5 “Change Your Life: Wie fängt man nochmal bei 0 an?”. In der ARD-Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt.

Kein Ausweg – Hetzjagd der Presse beginnt

Die Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten spitzen sich immer weiter zu. Christian Wulff fühlt sich als Opfer einer Hetzjagd der Medien. Der steigende Druck und die Aufhebung der Immunität führen zum Rücktritt am 17.2.2012. Doch auch nach dem Rücktritt hört die negative Berichterstattung über ihn nicht auf.

Eine Folge mit Christian Wulff & Medienjournalist Stefan Niggemeier.

Christian Wulff – der Fall des Bundespräsidenten ist eine Produktion des SWR-Hauptstadtstudios und SWR3.

Unsere Podcast-Empfehlung: Flexikon von N-JOY. Folge #5 Change Your Life: Wie fängt man nochmal bei 0 an? In der ARD-Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt.

Stand
AUTOR/IN
Christopher Jähnert
Kilian Pfeffer

Meistgelesen

  1. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.

  2. Experten und Tierschützer begeistert „Großartiges Ergebnis“: So retteten Helfer 130 gestrandete Wale 🐋

    Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten.