Stand
AUTOR/IN
Jessica Brandt
Jessica Brandt (Foto: SWR3)
Polizeikontrolle (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa | Bodo Marks)

SWR3 Comedy Der große Bußgeldvergleich

Dauer

Interessanter Vorschlag aus Brüssel – künftig sollen grobe Verkehrsverstöße auch grenzübergreifend direkt geahndet werden können. Bei Nicht-EU-Ländern ist es etwas anders.

Interessanter Vorschlag aus Brüssel: Künftig sollen grobe Verkehrsverstöße auch grenzübergreifend geahndet werden können - bei Nicht-EU-Ländern ist es etwas anders...

SWR3 Comedy: Ein Blick hinter die Kulissen

Neben aktuellen politischen Themen, bringt euch das SWR3 Comedy-Team mit den Tierdocs regelmäßig zum Lachen. Wir haben Andreas Müller und sein Team begleitet und zeigen euch, wie eine Folge entsteht:

Meistgelesen

  1. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Check hier, ob der Tatort am Sonntag was für dich ist!

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

  2. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andres Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!

  3. Wird Essen gehen jetzt teurer? Mehrwertsteuer-Erhöhung: Wie geht es den Gastronomen damit?

    Nach vielen Diskussionen wurde die Mehrwertsteuer in der Gastronomie zum 1. Januar 2024 wieder auf 19 Prozent angehoben. Wie geht es den Gastronomen damit? Bleiben die Kunden aus?