Stand
AUTOR/IN
Sabrina Kemmer
SWR3 Moderatorin Sabrina Kemmer (Foto: SWR3)
Max Oehl
Moderator Max Oehl aus dem SWR1 Team. Zu hören unter anderem am Nachmittag, in SWR1 Die Nacht oder im SWR1 Verkehrsservice. (Foto: SWR)
ländersex2 (Foto: dpa Bildfunk, SWR, Picture Alliance)

Doktorspiele Ländersex – Griechisch, Indisch, Italienisch

Dauer

Sexualkunde, erste Stunde: Max und Sabrina klären auf, was die Vulva und was die Vagina ist.

Nachdem das Grundwissen einmal geklärt ist, gehen die beiden tief in die Materie und deklinieren den Sexualverkehr einmal in allen Sprachen durch. Bei italienischen Achselhöhlen, deutschen Missionaren und spanischen Busen werden auch mal die Beckenböden unangekündigt kontrahiert. Also Kopf abschalten, Augen zu und genießen!

Sexualkunde, erste Stunde: Max und Sabrina klären auf, was die Vulva und was die Vagina ist. Nachdem das Grundwissen einmal geklärt ist, gehen die beiden tief in die Materie und deklinieren den Sexualverkehr einmal in allen Sprachen durch. Bei italienischen Achselhöhlen, deutschen Missionaren und spanischen Busen werden auch mal die Beckenböden unangekündigt kontrahiert. Also Kopf abschalten, Augen zu und genießen!

Meistgelesen

  1. Günstige Produkte punkten Stiftung Warentest: Dieses Katzenfutter schneidet mit einer 5,0 ab

    Die meisten Marken-Katzenfutter haben den Prüfkriterien von der Stiftung Warentest nicht standgehalten. Sehr gute Produkte gibt es für wenig Geld.

  2. Norovirus auf Stuttgarter Frühlingsfest Darum haben Hunderte Besucher jetzt vermutlich Magen-Darm-Beschwerden

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.

  3. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen! Soundcheck, Meet & Greet und Konzert: Ganz nah dran an Rea Garvey

    Gewinnt hier ein einmaliges Erlebnis: Ihr bekommt Tickets für sein Konzert in Stuttgart und habt dazu noch exklusive Einblicke beim Soundcheck und ein Meet & Greet mit Rea Garvey!

  4. Mannheim

    Mannheim: tödlicher Vorfall in Uni-Bibliothek 31-Jähriger droht mit Machete und wird erschossen – jetzt ermittelt das LKA

    In Mannheim ist ein bewaffneter Mann nach einem Schuss durch die Polizei gestorben. Er hatte zuvor in einer Uni-Bibliothek Leute bedroht.