Die Nachricht sprach sich wohl wie ein Lauffeuer herum. Taylor Swift zu Gast beim Probedinner für die Hochzeit von Erfolgsproduzent Jack Antonoff und der Schauspielerin Margaret Qualley. Es dauerte also nicht lange, bis die Straße vor dem Restaurant in Long Beach Island in New Jersey am Freitagabend voll war.
Taylor Swift-Fans blockieren die Straße – Polizei muss eingreifen
Die Fans blockierten die Straße und belagerten das Restaurant „Black Whale Bar“. Alles, um einen Blick auf Taylor Swift erhaschen zu können. Schließlich musste die Polizei anrücken und die Straße sperren, um die Sicherheit aller weiter gewährleisten zu können.
Taylor-Swift-Fans lösen Erdbeben aus
In den sozialen Medien finden sich Videos der Szenen vor dem Restaurant.
Kiritik am Umgang mit Stars
Auch wenn nichts Schlimmeres passiert ist. Die Szenen sorgen für Kritik. Viele finden, dass man die Privatsphäre von Prominenten besser achten sollte. Es sei nicht normal, Stars in diesem Maß zu belagern.
Die Hochzeit von Jack Antonoff und Margaret Qualley, die an diesem Wochenende war, hatte ein hohes Staraufgebot. Neben Swift waren auch Channing Tatum und Freundin Zoe Kravitz sowie Andie MacDowell, die Mutter der Braut, Lana Del Rey und Cara Delevigne anwesend.
Antonoff ist ein langjähriger Freund der Sängerin und Produzent von Swift. Er wirkte an ihren Alben 1989, Reputation, Lover, Folklore, Evermore und Midnights mit.
Taylor Swift: Das macht sie zu einer der einflussreichsten Künstlerinnen im Musik-Business