STAND
AUTOR/IN

Der Club ist nicht gerade der ideale Ort,
um eine Frau zu finden.
Deshalb geh ich lieber in die Bar.
Da sind wir also, ich und meine Freunde,
haben unseren eigenen Tisch
und wir heben einen nach dem anderen.
Es wird immer schneller getrunken
und immer langsamer gesprochen.

[Und plötzlich seh ich sie da drüben.]

Hey, wie wäre es, wenn du ein wenig herüberkommst
und eine kleine Unterhaltung mit mir beginnst?
Also, von meiner Seite aus wäre das kein Problem.
Komm her, nimmt meine Hand.
Warte noch kurz.
Ich drücke noch schnell Van The Man (Van Morrison) in der Jukebox.

Und dann tanzen wir zusammen.
Und ich will einfach nur laut heraus singen:
Girl, du weißt, ich will deine Liebe
Deine Liebe es ist einfach handgemacht
für jemanden wie mich.

Gehst du mit mir? Komm!
Ich bin vielleicht ein bisschen verrückt,
Aber lass dich davon nicht irritieren.
Sag einfach: „Junge, jetzt halt mal die Klappe,
pack mich bei den Hüften
und leg deinen Körper auf meinen.“

Eine Woche später wird es dann ernst.
Wir haben unser erstes Date.
Wir beide sind ziemlich geizig.
Also machen wir ALL YOU CAN EAT,
stopfen die Tasche voll und den Teller.
Wir quatschen stundenlang über Süßes und Saures,
wie es der Familie geht und so.
Und dann gehen wir,
steigen in ein Taxi,
knutschen auf dem Rücksitz.
Und sagen dem Fahrer,
er soll das Radio anmachen.

Oh Gott, ich liebe deinen Körper,
deine Kurven, wie du geformt bist,
ich liebe deine Proportionen.
Kann es sein, dass bei dir alles an der richtigen Stelle sitzt?

Und wie sich dann unsere Körper immer wieder
voneinander weg und aufeinander zu bewegen
wie ein Magnet.
Also, mein Herz ist genauso verknallt,
aber ich bin komplett verrückt nach deinem Body.

Und gestern nacht hast du endlich bei mir geschlafen.
Jetzt riecht das ganze Bettlaken nach dir
und ich habe das Gefühl,
an dir gibt es jeden Tag noch etwas Neues zu entdecken.

[Dein Körper. Macht. Mich. Verrückt.]

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Santa Fe

    Schlimmer Unfall am „Rust“-Set Beim Dreh in Santa Fe: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau

    Die Kamerafrau tot, der Regisseur verletzt und Alec Baldwin in Tränen aufgelöst: Was ist beim Dreh in Sante Fe nur schiefgegangen? Das ist bisher bekannt.  mehr...

  2. Pulver statt Flüssig Waschmittel-Test 2021 zeigt eindeutige Tendenz

    Wir dürfen uns freuen: Der neue Test der „Stiftung Warentest“ zeigt, dass vor allem günstige Produkte vorne liegen. Zudem wirkt Pulver besser als Flüssigmittel gegen Flecken.  mehr...

  3. Landkreis Konstanz

    Bietingen: Mann seit Wochen vermisst Straßenarbeiter findet Porsche mit totem Fahrer in Rückhaltebecken

    Schon seit dem Spätsommer hatte niemand etwas von dem Mann gehört. Bei Mäharbeiten kam jetzt die traurige Wahrheit ans Licht.  mehr...

  4. Wirbelstürme und Orkanböen Das war heftig: Sturm mit Unfällen, Schäden und Bahnchaos

    Umgestürzte Bäume, blockierte Straßen und Gleise, viele Notrufe bei der Polizei: Der erste große Herbststurm hat auch bei uns Vollgas gegeben. Wir haben für euch den Tag zusammengefasst.  mehr...

  5. Florida

    FBI-Ermittlungen Fall Gabby Petito: Polizei findet Leichenteile des Freundes in Florida

    Der Fall um die getötete Travel-Bloggerin Gabby Petito hält seit Wochen die USA in Atem. Von einem gemeinsamen Roadtrip war nur ihr Verlobter zurückgekommen – um dann zu verschwinden. Nun sind Leichenteile von ihm aufgetaucht.  mehr...

  6. La Palma

    Mysteriöse Helfer auf La Palma Drohne sollte Hunde vor Lava retten – doch dann kam das „A-Team“

    Sechs Hunde waren auf der Insel La Palma von Lava eingeschlossen und hätten mit einer Drohne gerettet werden sollen. Doch nun wurden sie wohl vom „A-Team“ befreit. Wer steckt hinter der Aktion?  mehr...