Stand
Autor/in
Anneta Politi
SWR3 Moderatorin Anetta Politi
Monja Kartusch
Chaos² – Der Mama-Podcast

Chaos² - Der Mama-Podcast Der Haarschnitt des Grauens

Dauer

Eine schicke Frisur erfreut Mama, Tante und die Nachbarin, aber dorthin ist es manchmal ein harter Weg, der sehr viel Überredungskünste bedarf. Wie man es am besten NICHT machen sollte und an welchem Punkt es vielleicht besser ist, dem Wildwuchs freien Lauf zu lassen, erfahrt ihr in dieser Folge. Anneta wirft außerdem die unter Müttern bekannte Aussage "Warte erstmal ab, bis..." in die Runde. Was es damit auf sich haben könnte, darüber wird ausgiebig diskutiert.

Eine schicke Frisur erfreut Mama, Tante und die Nachbarin, aber dorthin ist es manchmal ein harter Weg, der sehr viel Überredungskünste bedarf. Wie man es am besten NICHT machen sollte und an welchem Punkt es vielleicht besser ist, dem Wildwuchs freien Lauf zu lassen, erfahrt ihr in dieser Folge. Anneta wirft außerdem die unter Müttern bekannte Aussage "Warte erstmal ab, bis..." in die Runde. Was es damit auf sich haben könnte, wird ausgiebig diskutiert.

Meistgelesen

  1. Ex-Präsident leicht verletzt Schüsse bei Wahlkampfauftritt: Mordversuch an Trump

    Auf den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump wurde bei seiner Wahlkampfrede geschossen. Trump wurde leicht verletzt – ist aber bereits aus dem Krankenhaus entlassen.

  2. Baden-Baden

    Vom 12. bis 14. September Bereit fürs SWR3 New Pop Festival 2024? Jetzt Tickets sichern! 🤩

    Beim SWR3 New Pop Festival spielen die besten Newcomer und ihr seht die spannendsten neuen Popstars. Erfahrt hier, wer diesmal auftritt!