Stand
AUTOR/IN
SWR3, Anneta Politi, Monja Kartusch
Chaos² – Der Mama-Podcast (Foto: SWR3)

Lebenslänglich – der Mama-Podcast Gute Besserung!

Dauer

Krank sein ist schlimm, da gibt’s nichts schön zu reden. Monja und Anneta wurden von der Grippewelle überollt. Monja hat sich schon alleine durchgeboxt und ist diesmal auch allein im Podcast, Anneta ist noch mit ihren kranken Kindern daheim. Wie die Krankenpost aus der Schule beim Erstklässler ankam, ob Monja die Zahnfee vieleicht doch noch bestellt und wann es Zeit ist, sich selbst einmal auf die Schulter zu klopfen, hört ihr in dieser Folge.

Krank sein ist schlimm, da gibt’s nichts schön zu reden. Monja und Anneta wurden von der Grippewelle überollt. Monja hat sich schon alleine durchgeboxt und ist diesmal auch allein im Podcast, Anneta ist noch mit ihren kranken Kindern daheim. Wie die Krankenpost aus der Schule beim Erstklässler ankam, ob Monja die Zahnfee vieleicht doch noch bestellt und wann es Zeit ist, sich selbst einmal auf die Schulter zu klopfen, hört ihr in dieser Folge.

Stand
AUTOR/IN
SWR3, Anneta Politi, Monja Kartusch

Meistgelesen

  1. Berlin

    Unerwartete Hilfe in Not Taxifahrer mit großem Herzen: So rettet er den 14-jährigen Lenny in Berlin

    Am Ende ist es eine Geschichte mit Happy End in Berlin, die Lenny, seine Mutter Andrea und Taxifahrer Maschid Aso wohl noch Jahre erzählen werden.

  2. SWR3-Quiz Abkürzungen im Internet: Was bedeutet POV oder WTF? Hier rätseln!

    Abkürzungen wie POV oder WTF sind im Internet besonders beliebt. Aber was bedeuten die Kürzel eigentlich? Teste dein Wissen und rätsle hier im Quiz! Wie viele hast du richtig?

  3. „Hi, wir sind wieder da!“ Du hast auch gerade so viele Stinkwanzen im Haus? Hier lesen!

    Wo kommen die vielen Wanzen her? Sind sie gefährlich? Und gibt es Hausmittel gegen Stinkwanzen, um sie zu bekämpfen? Zeit für ein SWR3-Wanzen-Wissen (mit Bildern von Wanzen)!

    MOVE SWR3