Stand
AUTOR/IN
SWR3, Sabrina Kemmer, Max Oehl
SWR3 Moderatoren Sabrina Kemmer und Max Oehl (Foto: SWR3)

Doktorspiele Hörerfeedback

Dauer

Achtung: Es artet schon in den ersten 10 Sekunden aus! Doch so soll es auch sein. Max und Sabrina freuen sich immer über eure vielen Nachrichten und nehmen sich nun eine komplette Podcast-Folge Zeit, auf eure Fragen zu antworten. Sie behandeln Themen wie: Ist ein vaginaler Orgasmus möglich und wie? Hat eine Beziehung zwischen einer 14-Jährigen und einem 18-Jährigen Zukunft? Was ist rechtlich überhaupt erlaubt? Warum haben Männer bei Frauen manchmal einen Beschützerinstinkt? Liegt es vielleicht an der Körpergröße? Würden Max und Sabrina eigentlich ein gutes Paar abgeben? Oder warum ist es besser, dass sie keines sind? Das und kuriose Tiergenitalien-Infos hört ihr hier.

Achtung: Es artet schon in den ersten 10 Sekunden aus! Doch so soll es auch sein. Max und Sabrina freuen sich immer über eure vielen Nachrichten und nehmen sich nun eine komplette Podcast-Folge Zeit, auf eure Fragen zu antworten. Sie behandeln Themen wie: Ist ein vaginaler Orgasmus möglich und wie? Hat eine Beziehung zwischen einer 14-Jährigen und einem 18-Jährigen Zukunft? Was ist rechtlich überhaupt erlaubt? Warum haben Männer bei Frauen manchmal einen Beschützerinstinkt? Liegt es vielleicht an der Körpergröße? Würden Max und Sabrina eigentlich ein gutes Paar abgeben? Oder warum ist es besser, dass sie keines sind? Das und kuriose Tiergenitalien-Infos hört ihr hier.

Stand
AUTOR/IN
SWR3, Sabrina Kemmer, Max Oehl

Meistgelesen

  1. Rostock

    Polizeiruf-Kritik Rostock „Diebe“ Verwirrender Polizeiruf: Wer ist Täter und wer ist Opfer?

    Im neuen Rostocker Polizeiruf liefen viele Storys gleichzeitig. In „Diebe“ sind zwar richtig gute Schauspieler zu sehen, spannend war der neue Polizeiruf dagegen nur teilweise.

  2. „Friendly Fire“ Linkin Park überraschen mit neuem Song – mit Chester Benningtons Stimme!

    Fans von Linkin Park, aufgehorcht: Es gibt neues Material! Also eigentlich altes, aber erst jetzt erblickt es das Licht der Öffentlichkeit. Am Mic: der verstorbene Chester Bennington.

  3. Er schrieb „All Of Me“ und „If I Were A Boy” „Fu** you, Madonna!“ – der deutsche Songwriter Toby Gad und die Stars

    Schon mal von Toby Gad gehört? Er kommt aus München – und wurde in Amerika zu einem der erfolgreichsten Songwriter der Welt! Uns hat er seine besten Erlebnisse mit Beyoncé, John Legend und Katy Perry erzählt.