Stand
AUTOR/IN
Sabrina Kemmer
SWR3 Moderatorin Sabrina Kemmer (Foto: SWR3)
Max Oehl
Moderator Max Oehl aus dem SWR1 Team. Zu hören unter anderem am Nachmittag, in SWR1 Die Nacht oder im SWR1 Verkehrsservice. (Foto: SWR)
SWR3 Moderatoren Sabrina Kemmer und Max Oehl (Foto: SWR3)

Doktorspiele Sex am Arbeitsplatz

Dauer

„Sex am Arbeitsplatz”! Naja, eigentlich geht es mehr um Beziehungen am Arbeitsplatz. Aber „Sex am Arbeitsplatz” klingt als Titel einfach besser... Max schildert seine ganz persönlichen Erfahrungen und macht komische Dinge mit seinem Mund.
Chefs und Mitarbeiter, Lehrer und Schüler, Praktikanten und Kollegen:
Wir hören persönliche Erfahrungen und Geschichten, die ihr uns zugesendet habt und lernen außerdem was rechtlich in Deutschland überhaupt erlaubt ist.
Wie kann man Arbeit und Freizeit voneinander trennen, wenn man mit einem Kollegen zusammen ist? Und wie geht es nach einer Trennung dann weiter?
Viel Spaß bei der Märchenstunde mit Max und Sabrina!

„Sex am Arbeitsplatz!“ Naja, eigentlich geht es mehr um Beziehungen am Arbeitsplatz. Aber „Sex am Arbeitsplatz“ klingt als Titel einfach besser... Max schildert seine ganz persönlichen Erfahrungen und macht komische Dinge mit seinem Mund.

Chefs und Mitarbeiter, Lehrer und Schüler, Praktikanten und Kollegen: Wir hören persönliche Erfahrungen und Geschichten, die ihr uns zugesendet habt und lernen außerdem was rechtlich in Deutschland überhaupt erlaubt ist.

Wie kann man Arbeit und Freizeit voneinander trennen, wenn man mit einem Kollegen zusammen ist? Und wie geht es nach einer Trennung dann weiter?

Viel Spaß bei der Märchenstunde mit Max und Sabrina!

Meistgelesen

  1. „Plötzlich und unerwartet verstorben“ Andreas Brehme ist tot: Rückblick auf ein Fußballer-Leben

    Die deutsche Fußball-Welt trauert: Weltmeister Andreas Brehme ist tot. Wir zeigen Bilder aus seinem Leben und wie viele von ihm Abschied nehmen.

  2. „Hi, wir sind wieder da!“ Du hast auch gerade so viele Stinkwanzen im Haus? Hier lesen!

    Wo kommen die vielen Wanzen her? Sind sie gefährlich? Und gibt es Hausmittel gegen Stinkwanzen, um sie zu bekämpfen? Zeit für ein SWR3-Wanzen-Wissen (mit Bildern von Wanzen)!

    MOVE SWR3