Stand
Autor/in
Tamara Trunk
Tamara Trunk
Künstler/in
Sarah Connor

Dieser Moment beim Pinot and Rock Festival war das Highlight. Die elfjährige Mila darf auf die Bühne und das Publikum ist schockverliebt.

Damit ihr nicht sagen könnt, wir hätten euch nicht gewarnt: Bei diesem Video von Sarah Connor und Fan Mila könnten die Augen ein bisschen feucht werden.

Sarah Connor holt Mila beim Konzert auf die Bühne

Sarah Connor scheint es beim Pinot and Rock Festival gefallen zu haben, sonst hätte sie ihre Show bestimmt nicht um 15 Minuten überzogen – und riskiert, dass ihr der Strom abgedreht wird.

Nach ihrem Hit Vincent kam Sarah noch mal für Zugaben zurück auf die Bühne und dann wurde der Traum für die 11-Jährige Mila wahr.

„Ich habe den ganzen Abend dieses Schild gesehen. Jetzt komm doch mal auf die Bühne!", sagt Sarah. Auf dem Schild steht:

Liebe Sarah, darf ich bitte mit dir ‚Wie schön du bist’ singen?“

Sarah Connor steht mit Fan Mila auf der Bühne beim Pinot and Rock Festival.

Und wie sie das darf! Mila ist natürlich ein bisschen aufgeregt,: „Ich treff nicht alle Töne“, aber ganz ehrlich – wie mutig ist Mila bitte?! Am nächsten Tag schreibt sie einen Vokabeltest und Sarah hat den besten Ratschlag:

Wenn du den Test morgen verkackst, dann zeigst du einfach das Video und sagst, du hattest leider zu tun und hattest keine Zeit zu lernen.

Übrigens: Mila war nach ihrem großen Auftritt die ganze Nacht lang noch so aufgeregt, dass sie den Vokabeltest doch nicht mitgeschrieben hat. Die gute Nachricht: Sie darf ihn nachschreiben. Wir drücken ihr dafür ganz fest die Daumen!

Mila grüßt ihren Gesangslehrer auf der Bühne bei Sarah Connor

Sarah Connor ist schon großer Mila-Fan, bevor sie überhaupt anfangen zu singen. Dann muss Mila noch einen Gruß loswerden: an ihren Gesangslehrer, der sich immer so lieb um sie kümmert. ❤

Mila und ihre Mama nach dem Konzert vor der Bühne.

Die Performance von Mila und Sarah verzaubert das ganze Festival. Und auch einen zweiten Gruß hat Mila nach der Show auf dem Herzen:

Ihre Tante sagt immer, Mila solle sie grüßen, wenn sie mal berühmt ist. Und vielleicht sehen wir Mila in ein paar Jahren nochmal auf der Bühne – dann mit einem eigenen Konzert.

Nach der Show hat SWR3-Reporterin Corinne Schwager mit Mila und ihrer Mutter gesprochen:

Logo SWR3

SWR3-Interview DER Gänsehautmoment bei Sarah Connor

Dauer

DER Gänsehautmoment bei Sarah Connor, als sie einen Fan auf die Bühne holt.

Mila postet auch Fotos von ihrem besonderen Moment mit Sarah Connor auf Instagram. Sie schreibt:

Der schönste Abend in meinem Leben! Sarah Du bist der liebste, tollste, herzlichste Mensch auf der Welt!

Neues Festival? Wir haben es gecheckt!

Das absolute Highlight vom Pinot and Rock kennt ihr jetzt schon – aber es gab noch viel mehr. Hier den ganzen Festivalcheck lesen. 👇

Konzert von Sarah Connor am 27.7. erleben

Ihr wollt Sarah Connor auch endlich mal live sehen? Bei „A very special summer evening with Sarah Connor“ könnt ihr am 27. Juli 2024 in Mosbach im Großen Elzpark dabei sein. Hier gibts Infos und Tickets!

Meistgelesen

  1. Baden-Baden

    Vom 12. bis 14. September Bereit fürs SWR3 New Pop Festival 2024? Jetzt Tickets sichern! 🤩

    Beim SWR3 New Pop Festival spielen die besten Newcomer und ihr seht die spannendsten neuen Popstars. Erfahrt hier, wer diesmal auftritt!