Stand
AUTOR/IN
SWR3, Anneta Politi, Monja Kartusch
Chaos² – Der Mama-Podcast (Foto: SWR3)

Chaos² – der Mama-Podcast Mamaurlaub und wann mit dem Kind zum Logopäden?

Dauer

Monja ist zurück vom Mamaurlaub und teilt ihre Erfahrung: Warum es Mamas, die auch vielleicht psychisch ausgelaugt sind, eben NICHT hilft, einfach nur am Strand rumzuliegen. Und: Zahnlücken und Lispeln. Eigentlich finden wir es ja goldig, wenn unsere Kleinen ihre ersten Wörter stellenweise auch lispeln. Aber Monja und Anneta sind sich noch nicht so sicher ab wann ein Logopäde da vielleicht mal helfen sollte.
Auch in dieser Folge: Der letzte Hinweis, der euch zu unseren fetten Lego-Paketen führen kann!

Monja ist zurück vom Mamaurlaub und teilt ihre Erfahrung: Warum es Mamas, die auch vielleicht psychisch ausgelaugt sind, eben NICHT hilft, einfach nur am Strand rumzuliegen. Und: Zahnlücken und Lispeln. Eigentlich finden wir es ja goldig, wenn unsere Kleinen ihre ersten Wörter stellenweise auch lispeln. Aber Monja und Anneta sind sich noch nicht so sicher ab wann ein Logopäde da vielleicht mal helfen sollte.

Auch in dieser Folge: Der letzte Hinweis, der euch zu unseren fetten Lego-Paketen führen kann!

Stand
AUTOR/IN
SWR3, Anneta Politi, Monja Kartusch

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  3. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!