Stand
AUTOR/IN
Benedikt Wiehle
Benedikt Wiehle (Foto: SWR3 Das Magazin)
KÜNSTLER/IN
Álvaro Soler
Álvaro Soler © SWRChristoph Köstlin (Foto: SWR, Christoph Köstlin)

Im Sommer haben Sänger Álvaro und seine Frau Melanie geheiratet. Jetzt bekommen sie ein Baby! Seht hier, wie das Paar es bekanntgegeben hat.

Ein Video zeigt die beiden an einem Tisch am Strand sitzen. Álvaro öffnet eine Zeitung und auf dem Titelblatt ist zu lesen:

Baby No 1 Coming Soon

Die beiden stehen auf, Melanies Babybauch ist zu sehen und Àlvaro gibt ihr darauf einen Kuss. In den Kommentaren gratulieren viele Fans und auch Musiker-Kollegen von Álvaro, wie Michael Schulte oder Kelvin Jones.

Álvaro Soler: Im Sommer wieder auf Tour in Europa

Mal abgesehen von privaten Highlights wie Schwangerschaft und Hochzeit läuft es auch musikalisch sehr gut bei dem deutsch-spanischen Sänger. Für den Sommer hat er Festival-Shows in Europa angekündigt, in SWR3Land spielt Álvaro Soler zum Beispiel in Friedrichshafen oder Ulm.

Was neue Hits angeht, so hat er zuletzt immer wieder auf gemeinsame Songs mit Ray Dalton, Topic oder Nico Santos gesetzt.

Unsere Quellen

Transparenz ist uns wichtig! Hier sagen wir dir, woher wir unsere Infos haben!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Meistgelesen

  1. Halle (Saale)

    Polizeiruf Halle mit Koitzsch & Lehmann Der Polizeiruf am Sonntag bekommt diesmal KEINE Bewertung – warum?

    Es ist ein außergewöhnlicher Polizeiruf am Sonntagabend. Einer, der eigentlich komplett die Skala sprengt, meint unser SWR3-Checker Stefan Scheurer – und das ging ihm noch nie so.

    PUSH SWR3

  2. Speedweek Blitzermarathon ist vorbei: Hier wird trotzdem noch geblitzt 📸

    Die Polizei kontrolliert noch bis Sonntag verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  3. Gensingen

    72-Stunden-Aktion Freiwilligen-Gruppe schwimmt über 9.000 Bahnen: starker Einsatz im Hallenbad

    Tag und Nacht durchschwimmen: Wie viele Kilometer (und Spenden) sammeln die Ministranten aus Feilbingert und die DLRG bei der 72-Stunden-Aktion für die Seenotrettung? Hier lesen!

  4. Viel Glück! Taylor Swift: Gewinnt hier 10 Tickets für ihre ausverkauften Konzerte!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  5. Breitnau

    72-Stunden-Aktion Immer mehr Schnee & Minusgrade: Müssen Gruppen ihre Projekte abbrechen?

    Seit Donnerstag mussten sich Gruppen bei der 72-Stunden-Aktion gegen den Schnee behaupten. In Breitnau und Umgebung gibt es erstmal keine Besserung – im Gegenteil: Das Wetter könnte ihre Pläne ins Wanken bringen.