Es ist der Abend des 27. August, mitten in LA: Die Husky-Schäferhündin namens Storm schleicht sich aus dem Haus. Das Ziel? Storm geht alleine zum SoFi Stadium, wo die legendäre Heavy-Metal-Band Metallica ein ausverkauftes Konzert ihrer Welttournee spielt.
Was tun, wenn der Hund entlaufen ist?
Hund beim Konzert: Süßer Post von Metallica
Die Band teilte die Geschichte von Storm auf Social Media mit einem Bild des abenteuerlustigen Vierbeiners. Darauf sieht es tatsächlich so aus, als ob Storm das Konzert in vollen Zügen genießt:
Metallica: Witzige Hunde-Wortspiele mit den großen Hits
Dazu hat sich die Band noch lustige Wortspiele extra für Storms Besuch einfallen lassen. So wird aus dem legendären Song „Master of Puppets“ plötzlich „Master of Puppies“ („Meister der Welpen“). Aus „The Day That Never Comes“ macht die Band „The Mailman That Never Comes“ („Der Postbote, der niemals kommt“).
Hund auf Metallica-Konzert: Wo ist Storm jetzt?
Wie Metallica berichtet, ist Storm schon am nächsten Tag wieder sicher bei ihrer Familie gewesen. Werden wir in Zukunft öfter Tiere bei den Metallica-Konzerten sehen? Dazu liefert die Band eine klare Antwort:
Und falls ihr euch fragt, nein. Ihr solltet eure pelzigen Freunde definitiv nicht zur #M72 World Tour mitbringen. Aber dieser Hund hatte seinen großen Tag...