Stand
AUTOR/IN
Anneta Politi
SWR3 Moderatorin Anetta Politi (Foto: SWR3)
Monja Kartusch
Chaos² – Der Mama-Podcast (Foto: SWR3)

Lebenslänglich – der Mama-Podcast Wieviel Pech kann Mama haben?

Dauer

Der eine fällt vom Hochbett, die andere hat blutige Schneidezähne. Dazu noch eine Abzocke im Internet und wenig Verständnis. Nur ein kleiner Auszug aus Monjas aktuellem Alltag. Deswegen lässt sie einfach mal alles raus, was sie im Moment so ärgert und schief läuft. Und Anneta hört zu. Wenn ihr denkt „soviel Pech, das gibts doch gar nicht“ – doch! Monja hat noch mehr davon. Vielleicht auch der böse Blick? Hört rein! Fühlt mit! Und schickt positive Vibes!

Der eine fällt vom Hochbett, die andere hat blutige Schneidezähne. Dazu noch eine Abzocke im Internet und wenig Verständnis. Nur ein kleiner Auszug aus Monjas aktuellem Alltag. Deswegen lässt sie einfach mal alles raus, was sie im Moment so ärgert und schief läuft. Und Anneta hört zu. Wenn ihr denkt „soviel Pech, das gibts doch gar nicht“ – doch! Monja hat noch mehr davon. Vielleicht auch der böse Blick? Hört rein! Fühlt mit! Und schickt positive Vibes!

Meistgelesen

  1. Spurwechsel, Umgehungsstraßen & Co. 5 Mythen im Check: Wie komme ich schnell durch den Stau?

    It's Stau-Time, baby! Es gibt viele Tipps, um schneller durchzukommen; vom Spur-Hopping über Abkürzungen bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Wir prüfen, was wirklich hilft.

  2. Sie grillt das Dessert beim großen SWR3 Grillen! Youtube-Star Sally kommt zum SWR3 Grillen – und lässt dafür dieses andere Event sausen!

    Sally Özcan grillt am 14.4. als Special Guest mit Johann Lafer und Meta Hiltebrand. Was der Grund für Sallys Hühnereier-Phobie ist und wieso ihr Spülmaschinen-Tick einzigartig ist, hier lesen!