Stand
AUTOR/IN
Kira Urschinger
Kira Urschinger

Du brauchst Motivation fürs neue Jahr? Unser Motivationsgenerator kann helfen – finde hier einen motivierenden Spruch für den Tag!

SWR3-Motivationsgenerator: Motivation fürs neue Jahr!

Starte mit voller Power ins neue Jahr: Einfach klicken und du bekommst deinen persönlichen Motivationsspruch für den heutigen Tag. Das ist besonders gut natürlich zur #mondaymotivation im neuen Jahr 2024, funktioniert aber auch zum positiven Start an jedem anderen Wochentag. Und wenn du mal ein bisschen mehr brauchst, hier der Pro-Tipp: Bei höherem Power-Bedarf einfach mehrmals klicken! Probiere es aus!

 

Tipp: Bookmarke dir den Link direkt, so kannst du dir jeden Tag deine persönliche Portion Motivation abholen!

Motivierende Sprüche, Zitate und Bilder auf Twitter

Auch in den sozialen Netzwerken tauschen sich User mit motivierenden Worten aus, vor allem unter dem Hashtag #mondaymotivation. Hier ist eine Auswahl schöner Zitate und bestärkender Tweets.

Kleine Motivation für die, die es lesen Immer weiter machen aufgeben bringt nichts und mehr machen als andere 🔥

Expect little from people, expect a lot from yourself, that’s the secret of a happy life.

Improve yourself daily, it will change your life. #MondayMotivation https://t.co/ZWSTqNIqwj

Motivation ist häufig wichtiger als Begabung und spielt eine bedeutende Rolle, wie erfolgreich jemand auf lange Sicht ist. Viele kreative „Genies“ werden nicht als solche geboren. Häufig handelt es sich um mehr oder weniger gewöhnliche Leute, die aussergewöhnlich motiviert sind.

Don’t give up on yourself. There’s a reason why you started.

Moin liebe Alle ☕️ Montagsmotivation: “Sei so gut, dass sie dich nicht ignorieren können.“ Steve Martin Ach ja und ☕️ viel ☕️☕️☕️☕️❤️☕️ https://t.co/4eyRomqThg

Different is good, and being different is what makes us stand out in the world. #MondayMotivation https://t.co/o1CIAxRoWb

SWR3 #feelgood-Rechner – mit Bodypositivity-Garantie!

Du hast das Gefühl, alle anderen sehen viel besser aus als du. Dann Tipp Nummer Eins: Guck dir die Leute lieber mal im reallife an, nicht auf Instagram... Das nimmt einem gleich sehr viel Stress! Und Nummer Zwei: Probiere unseren #feelgood-Rechner. Wir hoffen, er kann dir ein gutes Gefühl geben – egal ob in der Bikini- oder Lebkuchensaison.

Kein Stress mit den Vorsätzen Das ist der beste BMI-Rechner, den das Internet zu bieten hat!

Zum Anfang des Jahres haben Vorsätze rund um die angebliche Traumfigur Hochkonjunktur. BMI-Rechner verderben einem da oft die Laune – dieser hier nicht! Du wirst begeistert sein!

NOW SWR3

Dumme Sprüche ab 30? Unser Bullshit-Generator hilft!

Manchmal macht man sich nicht nur selbst ein bisschen zu sehr verrückt, sondern kriegt auch superblöde Sprüche von den Mitmenschen gedrückt. Gerade die magische Grenze der 30 Jahre scheint viele einzuladen. Was habt ihr schon gehört? Lache mit uns über dämliche Sprüche, lass uns gemeinsam drüberstehen! Mit unserem Bullshit-Generator:

Meistgelesen

  1. Passt auf euch auf Unwetter & Hochwasser: Pegelstände „beginnen zu sinken“

    In SWR3Land regnete es heftig. Teilweise mit Überschwemmungen – in einigen Regionen wurde evakuiert. Hier könnt ihr die Lage für BW, RLP und das Saarland checken.

    LUNA SWR3

  2. Viraler Zungenbrecher „Barbaras Rhabarberbar“ – Teil 2 des viralen Hits ist da!

    Der erste Teil eines Zungenbrecher-Songs ging überraschend im Internet viral. Jetzt haben die beiden eine Fortsetzung nachgelegt – und die ist mindestens genauso groovy.

  3. Schwarzwald

    „Letzter Ausflug Schauinsland“ aus dem Schwarzwald Lohnt sich der Tatort am Pfingstmontag?

    Die psychiatrische Gutachterin Lisa Schieblon wird tot in ihrem Kofferraum gefunden. Alle Beweise deuten auf einen Mann, der bereits im Gefängnis sitzt. Doch war er es wirklich?

    PUSH SWR3

  4. Klinik-Atlas soll Aufschluss geben Der neue Klinik-Atlas ist da! Was bringt mir das als Patient?

    Welches Krankenhaus eignet sich am besten für meine Kreuzband-OP? In welcher Klinik ist man routiniert mit der Hautkrebs-Behandlung? Solche Fragen soll der neue Klinik-Atlas beantworten.

  5. Papperlapapp, knorke, Firlefanz Eines dieser 10 Wörter könnte „Boomer-Wort“ des Jahres werden!

    Jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt – aber Jugendliche kennen es meistens nicht mal. Schluss mit dem Firlefanz! Jetzt wählen die Jungen das „Boomer-Wort“ des Jahres. Hier lesen, welche Wörter dabei sind.