Stand
AUTOR/IN
Björn Widmann
Björn Widmann (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
Ed Sheeran
Ed Sheeran veröffentlicht sein fünftes Album „Equals“ (Foto: DAN MARTENSEN)

Nur ein paar Stunden vor seinem Konzert in Pennsylvania tauchte Ed in einer Pizzeria auf und wirbelte Teig durch die Luft.

Eigentlich sollte das Acrisure Stadium in Pittsburgh am Samstag die Arena sein, in der sich alles um Ed Sheeran dreht – immerhin spielte er vor Tausenden von Fans auf seiner US-Tour. Aber der heimliche Ort des Geschehens war schon am Nachmittag Caliente Pizza in Crafton, einem Vorort von Pittsburgh.

Denn dort stoppte Ed, um für seine hungrigen Fans Pizza zu backen. Laut dem Besitzer der Pizzeria wollte der Sänger unbedingt Büffel-Hähnchen-Pizza für seine Fans backen. Und so kam es, dass Ed 50 Pizzen zubereitete und sie seinen treuesten Fans schenkte – inklusive Ticketpackage für das Konzert am Abend. Ein Video davon postete Ed auf seinem Instagram-Kanal.

Ed Sheeran backt Pizza: Fans in Pittsburgh begeistert

Er war so nett. Er verteilte die Pizza an alle. Er kam herein und Hunderte von Menschen waren so aufgeregt. Die Tatsache, dass er das für seine Fans tut – deshalb lieben ihn alle so sehr“, sagte Ed-Fan Brittany Shane.

Auf den Pizzakartons war sogar Sheerans Gesicht zu sehen, auf dem stand: „Frisch geliefert von Ed.

Unsere Quellen

Transparenz ist uns wichtig! Hier sagen wir dir, woher wir unsere Infos haben!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Meistgelesen

  1. HEUTE beim Comedy Festival 2024 💕 Die 5 witzigsten Aktionen vom SWR3-Dreamteam Wirby & Zeus!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstest und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Großbritannien

    Nach zwölf Wochen Krebstherapie Good News aus dem Palast: König Charles kommt am Dienstag zurück

    Seine Krebsdiagnose hat viele berührt. Umso erfreulicher sind die neuesten Nachrichten: Dem britischen König geht es offenbar bedeutend besser!