Stand
AUTOR/IN
Björn Widmann
Björn Widmann (Foto: SWR3)
KĂśNSTLER/IN
Ed Sheeran
Ed Sheeran veröffentlicht sein fünftes Album „Equals“ (Foto: DAN MARTENSEN)

Nur ein paar Stunden vor seinem Konzert in Pennsylvania tauchte Ed in einer Pizzeria auf und wirbelte Teig durch die Luft.

Eigentlich sollte das Acrisure Stadium in Pittsburgh am Samstag die Arena sein, in der sich alles um Ed Sheeran dreht – immerhin spielte er vor Tausenden von Fans auf seiner US-Tour. Aber der heimliche Ort des Geschehens war schon am Nachmittag Caliente Pizza in Crafton, einem Vorort von Pittsburgh.

Denn dort stoppte Ed, um für seine hungrigen Fans Pizza zu backen. Laut dem Besitzer der Pizzeria wollte der Sänger unbedingt Büffel-Hähnchen-Pizza für seine Fans backen. Und so kam es, dass Ed 50 Pizzen zubereitete und sie seinen treuesten Fans schenkte – inklusive Ticketpackage für das Konzert am Abend. Ein Video davon postete Ed auf seinem Instagram-Kanal.

Ed Sheeran backt Pizza: Fans in Pittsburgh begeistert

„Er war so nett. Er verteilte die Pizza an alle. Er kam herein und Hunderte von Menschen waren so aufgeregt. Die Tatsache, dass er das für seine Fans tut – deshalb lieben ihn alle so sehr“, sagte Ed-Fan Brittany Shane.

Auf den Pizzakartons war sogar Sheerans Gesicht zu sehen, auf dem stand: „Frisch geliefert von Ed.“

Unsere Quellen

Transparenz ist uns wichtig! Hier sagen wir dir, woher wir unsere Infos haben!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Stand
AUTOR/IN
Björn Widmann
Björn Widmann (Foto: SWR3)
KĂśNSTLER/IN
Ed Sheeran
Ed Sheeran veröffentlicht sein fünftes Album „Equals“ (Foto: DAN MARTENSEN)

Meistgelesen

  1. Nach sintflutartigem Regen New York City: Ăśberschwemmungen nach Tropensturm

    Teile von New York City stehen nach sintflutartigem Regen unter Wasser. Auch U-Bahnen und Flughäfen der Metropole waren am Freitag teilweise lahmgelegt.

  2. Gaspreis, Heizkostenzuschuss, Steuererklärung Überblick über Neuerungen im Oktober

    Neuer Monat, neue Gesetze und Regelungen: Was es ab Oktober fĂĽr wichtige Ă„nderungen gibt, haben wir hier fĂĽr euch zusammengefasst.

  3. Feuer-Katastrophe in Spanien Disco in Murcia in Flammen: Mindestens 13 Tote nach Party-Nacht

    Am frĂĽhen Sonntagmorgen ist im spanischen Murcia in einer Disco ein Feuer ausgebrochen. Mindestens ein Dutzend Menschen starben, mehrere werden noch vermisst.

  4. Liveblog: Krieg in der Ukraine US-Präsident Biden verspricht trotz Spar-Haushalt weiter Ukraine-Hilfen

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. 27 Jahre nach Mord an US-Rapper Tupac Shakur: Verdächtiger festgenommen und angeklagt

    Jahrzehntelang wurde gerätselt, wer den damals 25-jährigen Rapper ermordet hat. Vielleicht hat auch das zu seiner Legendenbildung beigetragen. Jetzt gibt es einen Verdächtigen.

  6. Aus dem Weltall zu sehen U2: So wird ihre Vegas-Show in der krassesten Konzerthalle der Welt!

    Mit ihrer Residency-Konzertreihe eröffnen U2 The Sphere in Las Vegas. Die Arena bricht Weltrekorde und ermöglicht Shows, wie es sie bisher noch nicht gab.

    MOVE SWR3