Stand
AUTOR/IN
Björn Widmann
Björn Widmann
KĂśNSTLER/IN
Ed Sheeran
Ed Sheeran veröffentlicht sein fünftes Album „Equals“

Nur ein paar Stunden vor seinem Konzert in Pennsylvania tauchte Ed in einer Pizzeria auf und wirbelte Teig durch die Luft.

Eigentlich sollte das Acrisure Stadium in Pittsburgh am Samstag die Arena sein, in der sich alles um Ed Sheeran dreht – immerhin spielte er vor Tausenden von Fans auf seiner US-Tour. Aber der heimliche Ort des Geschehens war schon am Nachmittag Caliente Pizza in Crafton, einem Vorort von Pittsburgh.

Denn dort stoppte Ed, um für seine hungrigen Fans Pizza zu backen. Laut dem Besitzer der Pizzeria wollte der Sänger unbedingt Büffel-Hähnchen-Pizza für seine Fans backen. Und so kam es, dass Ed 50 Pizzen zubereitete und sie seinen treuesten Fans schenkte – inklusive Ticketpackage für das Konzert am Abend. Ein Video davon postete Ed auf seinem Instagram-Kanal.

Ed Sheeran backt Pizza: Fans in Pittsburgh begeistert

„Er war so nett. Er verteilte die Pizza an alle. Er kam herein und Hunderte von Menschen waren so aufgeregt. Die Tatsache, dass er das für seine Fans tut – deshalb lieben ihn alle so sehr“, sagte Ed-Fan Brittany Shane.

Auf den Pizzakartons war sogar Sheerans Gesicht zu sehen, auf dem stand: „Frisch geliefert von Ed.“

Unsere Quellen

Transparenz ist uns wichtig! Hier sagen wir dir, woher wir unsere Infos haben!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Meistgelesen

  1. Passt auf euch auf Unwetter & Hochwasser: Pegelstände „beginnen zu sinken“

    In SWR3Land regnete es heftig. Teilweise mit Überschwemmungen – in einigen Regionen wurde evakuiert. Hier könnt ihr die Lage für BW, RLP und das Saarland checken.

    LUNA SWR3

  2. Viraler Zungenbrecher „Barbaras Rhabarberbar“ – hört hier Teil 2 des viralen Hits an!

    Der erste Teil eines Zungenbrecher-Songs ging überraschend im Internet viral. Jetzt haben die beiden eine Fortsetzung nachgelegt – und die ist mindestens genauso groovy.

  3. Papperlapapp, knorke, Firlefanz Eines dieser 10 Wörter könnte „Boomer-Wort“ des Jahres werden!

    Jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt – aber Jugendliche kennen es meistens nicht mal. Schluss mit dem Firlefanz! Jetzt wählen die Jungen das „Boomer-Wort“ des Jahres. Hier lesen, welche Wörter dabei sind.

  4. Homosexualität im Profifußball Wo sind die schwulen Fußballprofis?

    Ex-Profi Felix Kroos spricht über Homosexualität im Profifußball. Warum das bis heute ein Tabuthema ist und welche Aktion geplant ist, hier lesen!

  5. Klinik-Atlas soll Aufschluss geben Der neue Klinik-Atlas ist da! Was bringt mir das als Patient?

    Welches Krankenhaus eignet sich am besten fĂĽr meine Kreuzband-OP? In welcher Klinik ist man routiniert mit der Hautkrebs-Behandlung? Solche Fragen soll der neue Klinik-Atlas beantworten.