Stand
AUTOR/IN
Stefan Scheurer
Stefan Scheurer (Foto: SWR3)

Mit Unbekannten beim Sex: Hier kann alles passieren, wenn eifersüchtige Katzen oder Teddybären zusehen, während man die falschen Vornamen rausschreit. Die Frage bleibt: peinlich oder lustig?

Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht weghören: Unsere Sexpodcaster Max Oehl und Sabrina Kemmer kramen erschütternde Erfahrungen von sich, den Kollegen und Freunden aus. Alles in der aktuellen Folge „Doktorspiele: One-Night-Stands – lustig bis verrückt.“

Natürlich gehören die Klassiker rund um Vornamen mit dazu: „Ich habe vergessen wie sie heißt und habe nach dem lustigen Führerscheinbild gefragt, um an ihren Namen zu kommen“. Ebenfalls klassisch sind diverse Alkohol-Gedächtnislücken, die sich auch dann nicht aufklären lassen, wenn man am nächsten Morgen splitterfasernackt neben einer komplett angezogenen Frau aufwacht: „Was genau ist passiert letzte Nacht und wer kann es mir beantworten?

One-Night-Stand in der Praxis, wow, das kann peinlich werden (Foto: IMAGO, imago)
Ja, Teddybären können beim Beischlaf nervös machen. Aber natürlich nur, wenn sie keine Maske aufhaben. Podcast Doktorspiele „One Night Stands – lustig bis verrückt.“

Auch fremde Zuschauer können den Spaß etwas eintrüben. Wenn man Glück hat, sind es nur überlebensgroße Teddybären, die stoisch einfach nicht wegschauen wollen, obwohl man doch zum ersten Mal im fremden Schlafzimmer steht. Wer Pech hat, lernt gleich die ganze Familie am nächsten Morgen kennen – gut, wer sich da vorher noch rechtzeitig das Führerscheinbild von oben hat zeigen lassen.

Mehr zu Sex, Liebe und Beziehung: Podcast Doktorspiele

Letztlich hinterlässt uns der Podcast aber auch nachdenklich, zum Beispiel wenn es darum geht, was in die spaßige und was in die peinliche Kategorie einsortiert werden muss: Wer beim morgendlichen Anziehen der schönen Unbekannten zum Abschied versehentlich ins Gesicht pupst, hat zwar die „Arsch-Karte“ gezogen, aber nur wenn er aus der Peinlichkeit keinen Spaß machen kann.

Aber ein One-Night-Stand kann Schamgefühle überstrapazieren, wenn er zu spät erklärt, ein Mann im Frauenkörper zu sein – oder umgekehrt. Was ist dann zu tun und bekommen wir das weggelächelt? Max Oehl und Sabrina Kemmer haben da so ein paar Ideen.

One Night Stands (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)

Doktorspiele One-Night-Stands – lustig bis verrückt.

Dauer

Max und Sabrina packen ihre One-Night-Stand-Stories aus … und haben nach 10min alles erzählt. Zum Glück kennen sie auch die Geschichten von Freunden und Bekannten und haben die lustigsten, interessantesten und absurdesten Geschichten aus dem Internet gesucht.
Viel Spaß mit der Telefon-Sex-Hotline unter den Podcasts.

Meistgelesen

  1. Günstige Produkte punkten Stiftung Warentest: Dieses Katzenfutter schneidet mit einer 5,0 ab

    Die meisten Marken-Katzenfutter haben den Prüfkriterien von der Stiftung Warentest nicht standgehalten. Sehr gute Produkte gibt es für wenig Geld.

  2. Experten und Tierschützer begeistert „Großartiges Ergebnis“: So retteten Helfer 130 gestrandete Wale 🐋

    Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten.

  3. Norovirus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Über 720 Menschen mit Magen-Darm-Beschwerden vom Wasen

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.

  4. P!NK gegen P.INC.? Deshalb klagt Pink gegen Pharrell Williams  

    Pharrell Williams‘ Versuch, die Marke P.INC zu schützen, stößt auf den Widerstand von Pink und anderen, die Verwechslungsgefahr befürchten. Hier lesen, warum die Namensähnlichkeit zwischen P.INC und PINK für Aufregung sorgt.

  5. Autistisches Kind seit Montag vermisst Verzweifelte Suche: Jetzt sollen Luftballons und Süßigkeiten den kleinen Arian anlocken

    Grimmige Kälte, keine Orientierung: Der autistische Sechsjährige ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Jetzt versuchen es Eltern und Feuerwehr mit einem ebenso genialen wie rührenden Plan.