Stand

Von Autor/in Stefan Scheurer

Mit Unbekannten beim Sex: Hier kann alles passieren, wenn eifersüchtige Katzen oder Teddybären zusehen, während man die falschen Vornamen rausschreit. Die Frage bleibt: peinlich oder lustig?

Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht weghören: Unsere Sexpodcaster Max Oehl und Sabrina Kemmer kramen erschütternde Erfahrungen von sich, den Kollegen und Freunden aus. Alles in der aktuellen Folge „Doktorspiele: One-Night-Stands – lustig bis verrückt.“

Natürlich gehören die Klassiker rund um Vornamen mit dazu: „Ich habe vergessen wie sie heißt und habe nach dem lustigen Führerscheinbild gefragt, um an ihren Namen zu kommen“. Ebenfalls klassisch sind diverse Alkohol-Gedächtnislücken, die sich auch dann nicht aufklären lassen, wenn man am nächsten Morgen splitterfasernackt neben einer komplett angezogenen Frau aufwacht: „Was genau ist passiert letzte Nacht und wer kann es mir beantworten?

One-Night-Stand in der Praxis, wow, das kann peinlich werden
Ja, Teddybären können beim Beischlaf nervös machen. Aber natürlich nur, wenn sie keine Maske aufhaben. Podcast Doktorspiele „One Night Stands – lustig bis verrückt.“

Auch fremde Zuschauer können den Spaß etwas eintrüben. Wenn man Glück hat, sind es nur überlebensgroße Teddybären, die stoisch einfach nicht wegschauen wollen, obwohl man doch zum ersten Mal im fremden Schlafzimmer steht. Wer Pech hat, lernt gleich die ganze Familie am nächsten Morgen kennen – gut, wer sich da vorher noch rechtzeitig das Führerscheinbild von oben hat zeigen lassen.

Mehr zu Sex, Liebe und Beziehung: Podcast Doktorspiele

Letztlich hinterlässt uns der Podcast aber auch nachdenklich, zum Beispiel wenn es darum geht, was in die spaßige und was in die peinliche Kategorie einsortiert werden muss: Wer beim morgendlichen Anziehen der schönen Unbekannten zum Abschied versehentlich ins Gesicht pupst, hat zwar die „Arsch-Karte“ gezogen, aber nur wenn er aus der Peinlichkeit keinen Spaß machen kann.

Aber ein One-Night-Stand kann Schamgefühle überstrapazieren, wenn er zu spät erklärt, ein Mann im Frauenkörper zu sein – oder umgekehrt. Was ist dann zu tun und bekommen wir das weggelächelt? Max Oehl und Sabrina Kemmer haben da so ein paar Ideen.

One Night Stands

Doktorspiele One-Night-Stands – lustig bis verrückt.

Dauer

Max und Sabrina packen ihre One-Night-Stand-Stories aus … und haben nach 10min alles erzählt. Zum Glück kennen sie auch die Geschichten von Freunden und Bekannten und haben die lustigsten, interessantesten und absurdesten Geschichten aus dem Internet gesucht.
Viel Spaß mit der Telefon-Sex-Hotline unter den Podcasts.

  1. Unwetter am Sonntag Starkregen, Hagel und unwetterartige Gewitter in BW & RLP

    In Rheinland-Pfalz gab es schon heftigen Regen. Für Sonntag werden starke Gewitter und Hagel erwartet – auch in Baden-Württemberg. Darauf müsst ihr euch einstellen.

  2. N.Y. Times recherchiert Papst-Stammbaum Papst Leo ist mit Madonna verwandt! Und plötzlich macht alles Sinn...

    Die beiden Ikonen sind entfernt verwandt, so eine Stammbaum-Recherche. Deshalb die Ähnlichkeiten 😅!

  3. SWR3 Tatort-Check Tatort „Rapunzel“ aus Zürich: Deshalb bekommt er nur einen von fünf Elchen

    Tolle Berge und ruhige, spannende Stimmung: Das sind normalerweise die Tatorte aus der Schweiz. Aber dieses Mal gehts in eine ganz andere Richtung, sagt SWR3 Tatort-Checker Stefan Scheurer.

  4. Hier die neue Single hören! Geht Sabrina Carpenter damit zu weit? Viel Fan-Kritik zu neuem Album-Cover

    Sabrina Carpenter hat das Cover ihres neuen Albums „Man's Best Friend“ enthüllt und sorgt damit ganz schön für Aufregung. Warum es Kritik von den Fans gibt – hier erfährst du es.

  5. Gewappnet für Eier und Außenspiegel Flaschen-Trick & Co.: Diese Abzocktricks beim Autofahren solltest du kennen!

    Als Urlauber ist man ein gern gesehenes Ziel bei Kriminellen – und für Autofahrer haben sich die Übeltäter ein paar ganz besondere Tricks einfallen lassen. Damit ihr nicht darauf reinfallt, gibt es hier den Überblick der beliebtesten Maschen!

  6. Seltsame Ladung in gewaltiger Tiefe Faszinierender Zufallsfund in der Tiefsee: Frankreichs Marine findet uraltes Schiffswrack

    Der uralte Segler ist mehr als 30 Meter lang und liegt zu tief, um ihn zu bergen. Bilder und Videos von dort gibt es dennoch.