Johann Lafer zwickt Meta Hiltebrand mit der Grillzange ins Ohr (Foto: SWR3)

Das große SWR3 Grillen

Das große SWR3 Grillen 2024

ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen 2024: Die Rezepte von Johann, Meta & Sally!

Holt euch hier die Rezepte vom großen SWR3 Grillen 2024 von Johann Lafer, Meta Hiltebrand und Sally Özcan!

SWR3 Grillparty Die Rezepte der vorherigen SWR3 Grillpartys zum Download

Falls ihr schon mal üben oder einfach nur nachgrillen wollt: Hier findet ihr Johann Lafers und Meta Hiltebrands Rezepte der bisherigen SWR3-Grillpartys zum Download als PDF.

Das große SWR3 Grillen mit Meta Hiltebrand & Johann Lafer Es war sooo lecker! Jetzt Highlight-Video & alle Rezepte vom großen Grillen checken

Gemeinsam mit unseren Starköchen Meta Hiltebrand und Johann Lafer hat SWR3Land ein exklusives 4-Gänge-Menü gegrillt. So war's!

Das große SWR3 Grillen 2022 So viel Spaß hattet ihr beim Synchron-Grillen!

Der Grillduft ist verzogen, zurück bleiben glückliche Grillfans und tolle Bilder von euren Grillcrews und Gerichten. Hier klicken, um den Tag nochmal zu erleben!

Jeder für sich und doch zusammen Das war das große SWR3 Grillen 2021 mit Johann Lafer und Johannes Strate

Johann Lafer und sein Promi-Assistent Johannes Strate haben für das leckere 4-Gänge-Menü alles gegeben. Gang für Gang könnt ihr hier noch mal hinter die Kulissen schauen.

Das große SWR3 Grillen SWR3Land hat gemeinsam gegrillt – ihr saht toll aus!

Obwohl jeder im kleinen Kreis bei sich zu Hause gegrillt hat, fühlte es sich doch an, als hätten wir alle gemeinsam zubereitet, gebraten und gegessen. Schön, dass ihr dabei wart und danke für eure tollen Bilder!